Adobe Flash Player für ICS??

HannsRed

HannsRed

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallochen wieder mal.

Hat jemand eine Version vom Adobe Flash Player die mit ICS läuft? Für einen Link wäre ich dankbar.
 
Vllt. noch ein Hinweis, welcher Browser wird genutzt? Ich nutzte bei FB 10.3 Opera mit Flashplayer 10.2, alles lief. Nach dem Update auf ICS läuft nun nur noch der interne ICS Browser mit Flashplayer 11.1. Der Opera wollte nicht. Aber, daß nur am Rande.
 
  • Danke
Reaktionen: mamo1leg
Bei mir läuft flash im StockBrowser, Firefox, Aurora, Chrome
 
  • Danke
Reaktionen: Tamro
Tamro schrieb:
Vllt. noch ein Hinweis, welcher Browser wird genutzt? Ich nutzte bei FB 10.3 Opera mit Flashplayer 10.2, alles lief. Nach dem Update auf ICS läuft nun nur noch der interne ICS Browser mit Flashplayer 11.1. Der Opera wollte nicht. Aber, daß nur am Rande.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht.


Nimm 11.113??? oder ältere, dann musste es wieder funktionieren?!
 
red-orb schrieb:
Bei mir läuft flash im StockBrowser, Firefox, Aurora, Chrome

Die anderen habe ich gar nicht getestet. Könnte ich mal machen.
 
Seit wann haben Firefox und Chrome denn Flash-Unterstützung?
Bei mir läuft Flash unter ICS mit StockBrowser, Opera und Aurora.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es mit dem StockBrowser am besten läuft. Unter Opera kann es nach einiger Zeit schonmal abbrechen.
 
Firefox und Chrome haben bei mir Flash-Unterstützung.

ParanoidAndroid v2.1 JB CM4.1.1 mit Graveen-Kernel-1.2b
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
3.793
rolandroid
R
H
  • Hertie
Antworten
7
Aufrufe
1.557
Hertie
H
HannsRed
  • HannsRed
Antworten
3
Aufrufe
1.842
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten