Fernseher als externer Monitor über HDMI

K

Kukuwiza

Neues Mitglied
0
Frage.
Kann man über HDMI Schnittstelle einen LCD Fernseher als externer Monitor einschalten?
Für betrachten von Videos geht das einwandfrei, aber die Frage ist- Kann man das generell beim surfen in Internet einschalten?
Gibt es eine solche Möglichkeit über bestimmte Soft- oder Hardware?
 
DunkelHut schrieb:
...man kann.
Allerdings wird beim HDMI Adapter und Ständer des Galaxy Note N7000, nicht wie erwartet der Bildschirm auf Querformat geschwenkt, sondern der Bildschirm steht hochkant.:blink:

Will man die Bildschirmfläche nutzen, muss man nun das Galaxy Note N7000 samt Ständer auf die Seite legen. Etwas lebensfremd...:thumbdn:

Trotz Prozessorleistung und GraphicChip. wird das Video auch nicht gerade flüssig übertragen. Es bilden sich auch Artfakte. Alles in Allem - Beta-Status:huh:

Gruß
Stefan

Kennst du ultimate rotation control??

Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (WanamLite V2)
 
Tugi schrieb:
Kennst du ultimate rotation control??

Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (WanamLite V2)

Ich hatte meinen Betrag gerade gelöscht, weil ich ihn im der falschen Section gestellt habe...

Aber Danke für Deine Antwort..

Nein, ich kannte diese App noch nicht.
Danke für den Hinweis.

Ich verlinke mal zu diesem Thread hier im Forum

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der HDMI-Ausgang "spiegelt" nur die Tablet-Anzeige, mit der Rotation-App werden beide Anzeigen "gedreht".
 

Ähnliche Themen

G
  • Günther
Antworten
2
Aufrufe
1.076
Günther
G
T
  • Thomas_L
Antworten
2
Aufrufe
2.702
Thomas_L
T
C
  • chiquita2002
Antworten
2
Aufrufe
1.038
chiquita2002
C
Zurück
Oben Unten