Neue Features im Mobilen Internet

H1Chris

H1Chris

Dauergast
524
Hallo zusammen,

hier berichten wir über die morgen stattfindende PK von Google.

Was wird eurer Meinung nach kommen? Oder was erwartet ihr?
 
Gingerbread!
 
Nein. Gegen diese Möglichkeit wehre ich mich - mit aller Entschiedenheit ;-)
 
Ich denke es wird morgen um das Netzabkommen mit Verizon gehen bezüglich Netzneutralität im mobilen Internet.
 
Ähm, Apple Facetime... hiess das nicht früher Videotelefonie und war dasselbe?
 
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn Google Videotelefonie für Android Geräte einführt, das eher etwas am Rande geschiet und nicht mit so viel Wirbel, wie es Apple inszeniert hat.

Ansonsten kann ich auch nur spekulieren und hoffe auf eine überarbeitete Version des Markets. Denn die 'top Apps' krallen sich immer mehr auf den oberen Rängen fest und es wird immer schwieriger andere gute Apps heraus zu picken.

LG theStrux
 
PatSend schrieb:
Ich denke es wird morgen um das Netzabkommen mit Verizon gehen bezüglich Netzneutralität im mobilen Internet.

Gehe ich auch schwer von aus. Irgendwas langweiliges.
 
uhh Videotelefonie...die revolution! *ironie off...

wie lang es den Blödsinn schon gibt und die tun alle so als ob es das neuste wäre...

Ich geh von Gingerbread aus...da ja bereits Ende des JAhres die ersten Androids kommen mit Gingerbread...und das HTC Glacier optimal dafür wäre!
 
Weiss jemand ob das ganze getreamt wird? Habe jetzt 39202484 Stunden gesucht aber nichts gefunden :-(
 
Wenn du soviel Zeit mit der Suche verschwendest, dann kannste auch selbst zur Konferenz fahrn und nachfragen :D
Ich hoffe auch nen neuen Market und vllt. GMail App.
Und um dich glücklich zu machen, Gingerbread :D
 
Gingerbread will ich nicht. Dann habe ich wieder "angst" vor dem Desire-Forum. Da ist ja FroYo kaum verdaut. ;-)

Ich habe leider keine Einladung bekommen :-(
Muss wohl irgendwas nicht geklappt haben :)
 
Also da müssen wir sofort anrufen, das geht doch nicht, müssen doch unseren News-Redakteur hin schicken :D
Irgendwann müssen wir ein ganz neues Forum machen, in dem nur über das erscheinen von Updates des Desires geht :D
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Ich hoffe für dich, dass ich in deinem Post keine Ironie rauslese ;)
 
  • Danke
Reaktionen: s-i.m.o-n
Denke mal, dass du dir einbildest das ich das ironisch gemeint habe :D
 
Hmmm... egal wie sehr das Chris nervt: Gingerbread wäre schon schön :p
 
Mhh...
GINGERBREAD :D
 
Beamen
 
IBCHH schrieb:

So Film auf die Wand-mäßig oder eher so Star-Trek mäßig Menschen durch die Gegend beamen? :p
 
Film auf einen Menschen während er durch die Gegend gebeamt wird :D
 
bemymonkey schrieb:
So Film auf die Wand-mäßig oder eher so Star-Trek mäßig Menschen durch die Gegend beamen? :p

So Scottylike...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
403
orgshooter
orgshooter
T
Antworten
10
Aufrufe
451
Tooobi
T
C
Antworten
5
Aufrufe
325
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten