Desire von o2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Racon55

Racon55

Neues Mitglied
0
Im April Über O2 bekam meine schwester ihren desire. Froyo 2.2 gibt es noch nicht dafür oder ? sie kam erst gestern vom Urlaub und ich hatte ihr verklickert , dass das update 2.2 raus ist oder habe ich sie angelogen ?
 
Froyo 2.2 gibt es schon, aber es soll für O2 erst im laufe des Monats August kommen. Also noch etwas Geduld.

Gruß,
 
super blitzschnell wurde ich dank euch aufgeklärt. Danke für eure antworten. bei anderen foren warte ich immer noch auf ein paar fragen.
 
tja dieses forum ist eben das beste ;)
 
Racon55 schrieb:
super blitzschnell wurde ich dank euch aufgeklärt. Danke für eure antworten. bei anderen foren warte ich immer noch auf ein paar fragen.
Willst meine Meinung hören? Wenn du die Antwort dort mit der SuFu auch so schnell gefunden hättest wie hier ist das ja nicht weiter schlimm. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten