Froyo für unser wunderschönes Wildfire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1ucky5triker

Neues Mitglied
0
servus !

nachdem ich nun endlich mein wildfire am laufen habe, mit allen feineinstellungen, frage ich mich, wann kommt das froyo update ?!

kommt es von alleine, oder muss ich etwas dazu tun ??

(ich habe mir mein wildfire frei gekauft...)

weiß da einer mehr ??
 
Update auf Froyo kommt von selbst per OTA.
 
Ota ???
 
1ucky5triker schrieb:

On The Air... also quasi Luftpost! :D

Letzter (offizieller) Stand von HTC war: FroYo-Rollout für Desire/Legend/Wildfire ist bis Ende Quartal 4/2010 abgeschlossen (kann also auch durchaus früher kommen, wie man beim Desire ja gesehen hat.
 
ja n1 !

ich bin mal gespannt !

meint ihr, wenn man das update gemacht hat,
sind alle vorherigen einstellungen fott ??
 
Lion13 schrieb:
On The Air... also quasi Luftpost! :D

Letzte (offizieller) Stand von HTC war: FroYo-Rollout für Desire/Legend/Wildfire ist bis Ende Quartal 4/2010 abgeschlossen (kann also auch durchaus früher kommen, wie man beim Desire ja gesehen hat.

Letzte offizielle HTC Aussage ist Q3/2010! Bei den Provider ( Vodafone etc) Versionen kann es länger dauern!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
das kommt dann also wahrscheinlich, wenn ich mal im wlan online bin oder ??

da ich per apndroid inet abgeschaltet habe...
 
halanz schrieb:
Letzter offizielle HTC Aussage ist Q3/2010!

Das ist nicht der aktuellste Stand - Eric Lin (HTC Global PR Manager) hat in einem Interview das Rollout bis Weihnachten 2010 für alle drei Geräte bestätigt.
Aber ob nun 3. oder 4. Quartal - ich will mich deswegen nicht streiten... ;) Hauptsache, Froyo kommt überhaupt.

1ucky5triker schrieb:
das kommt dann also wahrscheinlich, wenn ich mal im wlan online bin oder ??
da ich per apndroid inet abgeschaltet habe...

Ja, auch über WLAN; und du wirst es hier im Forum ganz sicher früh genug erfahren. :D
 
davon gehe ich aus :p

und was meint ihr zu dem potentiellen reset des handys, nach der installation ??
 
1ucky5triker schrieb:
davon gehe ich aus :p

und was meint ihr zu dem potentiellen reset des handys, nach der installation ??

naja ein update des betriebssystems solltest in jedem fall nicht ohne eine vorherige sicherung deiner daten durchführen.
macht man ja bei nem pc auch nich ohne seine eigenen dateien zu sichern, oder?

ich meine jedoch gelesen zu haben, dass das froyo update nicht zwangsläufig einen reset mit sich bringt!
 
jo, dass is klar...

mal sehen, was da alles feines kommt, gerade bezüglich der schnelligkeit !
 
naja abwarten...
ich erwarte eigentlich keine wunderdinge!

flash support iss halt teilweise echt gut
 
nur nochmal zur info, vorsicht mit 2.2 weil htc schiebt den hboot loader wie beim desire wohl mit drauf was das rooten erschwaeren koennte.

fyi ota heisst ausserdem over the air ;)
 
welche vorteile hat das rooten denn genau und was ist es genau ??

sry, bin noch neu :p
 
1ucky5triker schrieb:
welche vorteile hat das rooten denn genau und was ist es genau ??

Durch das Rooten erlangst du (wie auch bei einem Linux-Desktop-OS für den PC) alle Rechte an deinem OS, kannst dann z.B. ein anderes ROM flashen. Bestimmte Apps (wie Backup-Tools u.a.) erfordern Root-Rechte. In diesem Artikel wird das gut erklärt.
 
ah, ok danke !
 
So ein Thread existiert schon hier
Mittlerweile gibt es hier im Forum jedes Thema min. schon 2 mal. Gibt es hier eigentlich Moderatoren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bhaal schrieb:
naja ein update des betriebssystems solltest in jedem fall nicht ohne eine vorherige sicherung deiner daten durchführen.
macht man ja bei nem pc auch nich ohne seine eigenen dateien zu sichern, oder?

ich meine jedoch gelesen zu haben, dass das froyo update nicht zwangsläufig einen reset mit sich bringt!


Hallo, eure Installierten apps könnt ich ganz einfach mit dem App AppMonster sichern. Wirklich super einfach sichert es eure Apps auf die Micro Sd Karte und ihr könnt Sie von dort aus wieder Installierern.

Hier der Link
 
hm wie es aussieht gibts für das Wildfire kein Flash 10.1 mit Froyo. Eines der Features, weswegen ich Froyo will, fällt also schonmal weg. Hoffentlich bringt JIT bisschen mehr Geschwindigkeit, so dass wenigstens Hyper Jump besser läuft ;)
 
wie kommst du darauf, dass es kein flash geben wird ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.899
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.043
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten