S
Susan82
Neues Mitglied
- 0
Hallo.
Ich ärgere mich nun seit gut 4 Wochen mit dem netten Anbieter Mobilcom-Debitel herum. Ich habe mir im O2 Shop über MyHandy das HTC Desire gekauft, ohne Softwarebranding. Zuvor hatte ich das Sony Aino und da hat die Flat super funktioniert (mit O2 Software Branding). Nachdem es mit dem Desire nicht ging, bin ich in ein Shop um nachzufragen und der erklärte mir das HTC die Android Software für Mobilcom noch nicht freigeschalten hätten, dass dies aber mit großer Wahrscheinlichkeit bald passieren würde. Und er meinte das Debitel das Desire gar nicht verkauft deswegen. Hm, HTC wusste komischerweise nichts davon. Also wieder ne Mail an MD geschrieben mit meinen Problem. Kam nichts zurück. Anrufen geht nicht, da mein Telefon diese Ruftonerkennung nicht hat und so komme ich halt nicht durch. Und mit dem Handy kostet es 0,69. Echt ne Frechheit!
Also bin ich wieder in ein Laden gegangen, der erzählte mir dass das Internet bei dem Desire nicht geht, er weiß aber nicht woran das liegt und deshalb verkaufen sie es auch nicht. Seltsamerweise bieten sie es aber auf ihrer Homepage im Vodafonevertrag mit Internetflat an. Also wie kann das angehen das die mir so ein scheiß erzählen.
Ich habe nun insgesamt 4 Mails an MD geschrieben und auf KEINE eine Antwort erhalten, auch keine Rückruf um den ich mehrmals gebeten habe.
Nun habe ich hier gelesen das es aber bei einigen funktioniert, also was mach ich falsch?
Ach ja, kann man deswegen außerordentlich den Vertrag kündigen?
Vielen Dank für die Mühe mein langes Thema zu lesen und ich freue mich sehr über jede Antwort die mir weiterhilft wenn es mein Anbieter schon nicht macht der viel Geld dafür bekommt.
Susan82
Ich ärgere mich nun seit gut 4 Wochen mit dem netten Anbieter Mobilcom-Debitel herum. Ich habe mir im O2 Shop über MyHandy das HTC Desire gekauft, ohne Softwarebranding. Zuvor hatte ich das Sony Aino und da hat die Flat super funktioniert (mit O2 Software Branding). Nachdem es mit dem Desire nicht ging, bin ich in ein Shop um nachzufragen und der erklärte mir das HTC die Android Software für Mobilcom noch nicht freigeschalten hätten, dass dies aber mit großer Wahrscheinlichkeit bald passieren würde. Und er meinte das Debitel das Desire gar nicht verkauft deswegen. Hm, HTC wusste komischerweise nichts davon. Also wieder ne Mail an MD geschrieben mit meinen Problem. Kam nichts zurück. Anrufen geht nicht, da mein Telefon diese Ruftonerkennung nicht hat und so komme ich halt nicht durch. Und mit dem Handy kostet es 0,69. Echt ne Frechheit!
Also bin ich wieder in ein Laden gegangen, der erzählte mir dass das Internet bei dem Desire nicht geht, er weiß aber nicht woran das liegt und deshalb verkaufen sie es auch nicht. Seltsamerweise bieten sie es aber auf ihrer Homepage im Vodafonevertrag mit Internetflat an. Also wie kann das angehen das die mir so ein scheiß erzählen.
Ich habe nun insgesamt 4 Mails an MD geschrieben und auf KEINE eine Antwort erhalten, auch keine Rückruf um den ich mehrmals gebeten habe.
Nun habe ich hier gelesen das es aber bei einigen funktioniert, also was mach ich falsch?
Ach ja, kann man deswegen außerordentlich den Vertrag kündigen?
Vielen Dank für die Mühe mein langes Thema zu lesen und ich freue mich sehr über jede Antwort die mir weiterhilft wenn es mein Anbieter schon nicht macht der viel Geld dafür bekommt.
Susan82