H
himyal.bg
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
um die Situation zu erklären:
Ich habe mir vor wenigen Tagen das Telekom Move gekauft, habe nun seit zwei Tagen zugang zum Internet und bin unzufrieden.
Schon nachdem ich auf meinem Handy die erste App installiert habe(Skype), fingen die "Nicht genügend Speicherplatz verfügbar"-Meldungen an, mein Handy versucht andauernd, die Updates der vorinstallierten Programme zu laden, lösche ich die Updates, um platz zu machen, habe ich sie schon bald wieder drauf...
Ich habe mir nun die "Move 2 SD" Anwendung geladen, doch diese kann auch nicht gänzlich helfen, das Problem bleibt weiterhin bestehen -> zu wenig speicher, obwohl auf der Austauschbaren Card, noch 2 GB vorhanden sind.
Weiß mir jemand zu helfen?
MFG
um die Situation zu erklären:
Ich habe mir vor wenigen Tagen das Telekom Move gekauft, habe nun seit zwei Tagen zugang zum Internet und bin unzufrieden.
Schon nachdem ich auf meinem Handy die erste App installiert habe(Skype), fingen die "Nicht genügend Speicherplatz verfügbar"-Meldungen an, mein Handy versucht andauernd, die Updates der vorinstallierten Programme zu laden, lösche ich die Updates, um platz zu machen, habe ich sie schon bald wieder drauf...
Ich habe mir nun die "Move 2 SD" Anwendung geladen, doch diese kann auch nicht gänzlich helfen, das Problem bleibt weiterhin bestehen -> zu wenig speicher, obwohl auf der Austauschbaren Card, noch 2 GB vorhanden sind.
Weiß mir jemand zu helfen?
MFG