Eingeschickt - schon zurück?

S

shooter187

Ambitioniertes Mitglied
1
Wie der Titel schon sagt, hat jemand der sein Galaxy eingeschickt hat es schon wieder bekommen?
und wenn ja, wurden die probleme behoben?
 
Beim Samsung Support hieß es es würde 12-14 Werktage dauern, je nach dem wi viel sie zu tun hätten...
 
ja die frage ist ja, was sie dann überhaupt beheben oder wegen was man einschickt nicht wahr?
 
*push*
hats mittlerweile jmd wieder?
 
Auskunft o2 3-4 Wochen !

Lt. Samsung Service Partner 10 Werktage ...

Gebe bescheid wenn meins von Samsung zurück ist, Servicepartner kann nichts machen da Samsung noch keinerlei Tools z.V. gestellt hat ... traurig!
Gehe schon ewig dahin, die machen Nokia, Sony, Samsung, früher Siemens und konnten mir in den letzten 12 Jahren immer helfen ... mußte noch nie was eingeschickt werden, bei Samsung läuft scheinbar alles etwas chaotisch.
 
meins ist auch bereits seit fast 1 Monat weg :-(
 
"Fast 1 Monat" ist aber großzügig gerundet... Das Galaxy gibt's doch erst seit 8.7.
 
So großzügig ist das gar nicht ...
wohin denn .. o2 oder samFunK?
 
ist ja ne frechheit!

und bei O2 geben die einfach 10-14 Tage als Wartezeit an...
wenn das so lange bei mir dauert werd ich die 10 € internet kosten zurückverlangen!!
 
Meins ist da anscheinend am Montag angekommen. Heute angerufen: Hätten es heute gefixt und kommt morgen aller Wahrscheinlichkeit in den Versand. (hatte es Donnerstag mit Hermes losgeschickt)
 
Haben sie sich näher ausgelassen, was genau sie gemacht haben?

EDIT: Und wegen welchem Problem hast Du es eingeschickt?
 
Habe meines am Freitag als O2 Reparatur kostenlos eingeschickt, weil es nach dem baseband Update nicht mehr gestartet ist (blieb bei der Android Animation hängen). Am Montag habe ich dann von arvato services eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten.

Sobald ich einen neuen Status weiß, werde ich hier berichten.

PS: solltet ihr es auch ohne Akku schicken?
 
Thyrion schrieb:
Haben sie sich näher ausgelassen, was genau sie gemacht haben?

EDIT: Und wegen welchem Problem hast Du es eingeschickt?
Fehler beim Update, so dass nix mehr ging. Haben nichts genaueres dazu gesagt, hab aber auch n icht nachgefragt, da ich davon ausgehe, dass die einfach die komplette Firmware neu aufgespielt haben...

@elNinho: jo, ohne Akku, Sim. und Speicherkarten...
 
@ XEP-624: hast du über O2 eingeschickt?

ich habe noch nichts gehört von denen. keine eingangsbestätigung oder sonstwas. wenn es bei dir innerhalb ovn einer woche geht bin ich aber wieder einigermaßen opimistisch. meins ist jetzt seit 1 woche und zwei tagen weg.

mir wurde vom samsung support dazu geratgen es nächstes mal (sollte der fehler nicht behoben werden) direkt an samsung zu schicken. das ginge angeblich wesentlich schneller als über O2.
 
Habe mein Galaxy seit dem 1.8 und leider hat es in der Sofware einige Fehler + die Kamera Taste spinnt (muß mehrfach drücken, oder ewig gedrückt halten, bis es klick macht und das Blitzlicht geht zwar an, aber die Fotos sind trotzdem dunkel)!

Habe mein Handy direkt im o2 Laden gekauft (auf zwei Jahre Ratenzahlung) ...

Frage: Ich kann es doch bestimmt auch dort abgeben in Bezug auf Reperatur, oder?
Was meint ihr wie lange das dauern könnte?

Wie sind eure Erfahrungen in solchen Dingen?

Schon ärgerlich, dass Handy ist nicht mal eine Woche alt und schon hakt es hier und da :0(
 
Das mit dem mehrfach drücken bzw lange drücken könnte auch mit dem scharfstellen zusammenhängen, glaube ich. Und das Problem mit den dunklen Bildern wurde bei mir und vielen anderen durch das Update quasi völlig behoben.
 
elNinho schrieb:
PS: solltet ihr es auch ohne Akku schicken?
Und wenn die Probleme vom Akku herühren, weil der kaputt ist? Wie wollen die das denn dann feststellen??

Das man die SIM rausnimmt, ok (aber auch hier kann es ja zu Problemen kommen)

Naja, kommt vielleicht auch auf die Problembeschreibung an.
 
Mal noch ne andere Frage:

Könnt ihr die sogenannten GIF Bilder ganz normal auf dem Bildschirm (bspw. unter Galerie) ansehen????
Bei mir sind die nur starr und mit so´nen hässlichen Schatten umgeben.

Habe auch mal versucht über Google im Galaxy von einer x-beliebigen Seite anzusehen, nur um zu prüfen ob die anderswo sich zumindest "bewegen" - allerdings sind auch die dort nur starr mit Schatten angezeigt!

Woran könnte das liegen?
Softwarefehler???

In der Bedienungsanleitung steht drin, dass auch diese vom Handy gezeigt werden müßten!
 
Juicy schrieb:
Habe mein Galaxy seit dem 1.8 ...
Habe mein Handy direkt im o2 Laden gekauft (auf zwei Jahre Ratenzahlung) ...
Frage: Ich kann es doch bestimmt auch dort abgeben in Bezug auf Reperatur, oder? Was meint ihr wie lange das dauern könnte?

Wie sind eure Erfahrungen in solchen Dingen?

An Deiner Stelle würde ich sofort die kostenlose O2 Supportnummer wählen! Mir haben Sie gesagt das wenn es bis 14 Tage alt ist ein Austausch vorgenommen wird. Danach wird es eingeschickt, welches kostenlos über einen O2 Shop abläuft und etwa 4 Wochen dauert. Ich hatte es zu dem Zeitpunkt schon 20 Tage :mad:
 
Mal noch ne andere Frage:

Könnt ihr die sogenannten GIF Bilder ganz normal auf dem Bildschirm (bspw. unter Galerie) ansehen????
Bei mir sind die nur starr und mit so´nen hässlichen Schatten umgeben.

Habe auch mal versucht über Google im Galaxy von einer x-beliebigen Seite anzusehen, nur um zu prüfen ob die anderswo sich zumindest "bewegen" - allerdings sind auch die dort nur starr mit Schatten angezeigt!

Woran könnte das liegen?

steht denn in der bedienungsanleitung, dass er gifs versteht oder auch animated gifs? scheint so, als würde er nur normale gifs anzeigen können..
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • logical
Antworten
1
Aufrufe
1.486
Melkor
Melkor
F
Antworten
2
Aufrufe
4.111
Frontag
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.572
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten