Androids Around 2

J

john.katzenbach

Stammgast
48
Hab mir heute vom Markeplace "Androids Around 2" installiert. Da ich über die Suche nichts passendes gefunden hab, stell ich die Software kurz vor.
Ist eine kostenlose App nix Premium oder Werbung! Zeigt alle die diese Software nutzen auf der ganzen Welt auf der Karte an, man kann ein eigenes Profil erstellen mit Mail Adr. usw. Bild. Ist genial so weiss man immer wo in der Nähe sich auch Nutzer mit Android Handys befinden. Ich hab gesehen, daß einige bei Bemerkungen den Namen des Handys eingetragen haben, ich habs auch gemacht so weiss man wer auch ein Desire hat. Geniale App. Hat bei mir am Anfang, meine Location falsch, nämlich Nachbarort angezeigt aber jetzt passt alles. Zur Zeit waren glaub ca. 36983 User angezeigt absolut Klasse. So kann man sehen wer zur WM in Afrika sein Android Phone dabei hat! Mit Satelliten View.
 
Geht die App nur auf dem Desire? Nein?

=> verschoben ins App-Forum ;)
 
ich habs auf meinem G1 installiert und es läuft dort auch.
 
Ah den Thread gibts ja schon, aber gar nicht viel los.. :-(

Naja, wie auch immer. Sind ja inzwischen ca. 45000 User, wäre toll wenn da noch mehr mitmachen würden. Gibt gerade mal 2 Stück in meinem engeren Umfeld.

Gruß

Hier mal der Barcode für die App:

407949-1272359158225.png


PS: Warum is der Thread im Navigationsbereich?
 
s!Le schrieb:
Ah den Thread gibts ja schon, aber gar nicht viel los.. :-(

Naja, wie auch immer. Sind ja inzwischen ca. 45000 User, wäre toll wenn da noch mehr mitmachen würden. Gibt gerade mal 2 Stück in meinem engeren Umfeld.

Gruß

Hier mal der Barcode für die App:

407949-1272359158225.png


PS: Warum is der Thread im Navigationsbereich?

Hallo, ich kann mit meinem Wildfire das App im Market nicht sehen. Kann es jemand Online stellen.

Danke
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.048
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten