JM5 oder JG5 ?

W

wiiplayer94

Erfahrenes Mitglied
19
Frage: Siehe oben :D:
 
Die Frage habe ich mir heute auch gestellt, und nachdem ich einige Topics gelesen habe: JM5. Mit CSC von JM2, wenn man möchte.

Lesen hilft also..... wirklich.
 
bin von jg5 (+ext4 fix) auf jm5 (interne sd fix), habs gefühl dass die marketdownloads schneller gehn...
die sind irgendwie super lahm gewesen davor... hab gelesen das wär irgendwie n bug...

außerdem hat die jm5 diesen eingebauten task manager und ist wohl marginal schneller...
 
Zuletzt bearbeitet:
harryk schrieb:
Die Frage habe ich mir heute auch gestellt, und nachdem ich einige Topics gelesen habe: JM5. Mit CSC von JM2, wenn man möchte.

Lesen hilft also..... wirklich.

Hallo

Stimmt wär lesen kann ist klar von vorteil und erspart den mods viel arbeit;)

zum thema: JM5 lauft wie ne eins und market lauft auch super

Gruß
 
->
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.757
frank_m
frank_m
T
  • Gesperrt
  • triplex766
Antworten
2
Aufrufe
750
triplex766
T
oetzi
Antworten
2
Aufrufe
1.879
oetzi
oetzi
Zurück
Oben Unten