Milestone einschicken - Root Anzeichen ?

S

samesame

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo liebe Steiner,

ich hatte meinen Stein im Root-Modus.
JEtzt muss ich das Teil wegen Problemen mit der Tastatur usw. einschicken.
Ich hab diese SW SHOLS_U2_02.34.0_UCASHLSMR2EMEAB1B8061.0R_PDS003_USASHLS00RTDACH_P019_A013_HWp2a_Service_1FF geflasht.

Danach noch einen Hardreset gemacht. Gibt es sonst noch anzeichen auf Root bzw. Merkmale wo man sieht ob Root geht oder nicht?

Gruß
 
nein, sollte nicht mehr zu sehen sein....
aber wenn du ne "full" und keine "service" flashst, kannst du dir den reset sparen
 
Was hatte denn deine tastatur, oder wie kam der schaden?
 
tiaik schrieb:
Was hatte denn deine tastatur, oder wie kam der schaden?
Die hintere Reihe O usw. funktioniert nur träge.
Woher? Keine Ahnung?

@FuFu
Danke für die Info
 
Bei mir waren die tasten p,o,r und n so schnell abgenutzt... k.a. wieso...
 
:-d :-d
 
@licht77: Ist doch garnix - ich hab schon leichte Mulden im Gorillaglas, wo die Tasten der Bildschirmtastatur die Du genannt hast normalerweise eingeblendet werden :biggrin::tongue::glare:
 
Garantiefall? :)
 
bleibt beim Thema Jungs/Mädchen :D


Sent from my Milestone
 
Naja der Garantiefall war eh auf das Gorillaglas bezogen :D
 
Nee, ist ein Verschleißteil :flapper:
 
ihr macht das extra ne :D
wartet ab wenn ich beim Arzt fertig bin und wieder zu Hause bin xD
dann geht das löschen los :p


Sent from my Milestone
 
Na klaa :) aehm warum warst Du noch gleich beim Arzt? *indeckunggeh* :tongue:

Ein bißchen Spaß muss sein
 
Lol FuFu - du musst dich schon deutlicher ausdrücken: Ich habe verstanden, wir sollen beim "Jungs/Mädchen"-Thema bleiben :D
 
:p
ich war beim Augenarzt das ich wieder richtig gucken kann :D

sonst muß ich eure steine gleich verhexen xD das sie sich wie iphones verhalten xD
 
nee, OT ist bestimmt keine Absicht... nie, aber zum Augenarzt sollte ich auch mal wieder, wenn ich “irgendwelche“ Filme am PC gucke, kann ich die Details gar nicht mehr so genau erkennen.

btt: full sbf und alles wird gut.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.894
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.887
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.022
Mais
M
Zurück
Oben Unten