Footprints für das G1 ??

C

cHaRLiE shEEn

Neues Mitglied
0
Hey..

Ich wollte mal fragen ob es ein widget für das G1 gibt wie Fotoprins ???

kommt in diesem Vid. vor
YouTube - Test HTC Hero G2 Touch Teil 2

wo ich auf meinem Homescreen Bilder habe die ich "durchblättern" kann??
wenn ja wie heißt es und wo krig ich es her ? Market oder wo anders ..
 
kann keiner was dazu sagen ? :o
 
cHaRLiE shEEn schrieb:
und wo krig ich es her ? Market oder wo anders ..

... wenn du einen Hero kaufst ;). Oder eventuell, wenn du ein Hero-ROM auf das G1 flasht.
 
kann es sein, das du "Footprints" meinst?

Fotoprints kenn ich nicht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    24,4 KB · Aufrufe: 402
Jo sry mein ich ja footprints :)
 
Es muss ja nicht das App Footprints sein, aber eine solch ähnliches App würde ich auch gerne haben, aber dafür Geld würde ich auf keinen Fall zahlen :)
 
Das gibts meines Wissens für das Standard-G1-Android OS nicht. Das G2 hat eine besonderheit, und zwar basiert es auf einer Erweiterung von Android. HTC hat hier noch eine "kleine" erweiterung für das Standard-Android programmiert, was nur auf dem G2 läuft. Und darin sind solche spielereien ;-)

Deswegen, falls da mal eine App rauskommt ok, davor leider nicht für das G1...
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.108
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.197
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.403
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten