MS schneller machen?

Italia

Italia

Stammgast
38
Hi zusammen. Von meiner Freundin das MS ist irgendwie lahm... Gibt es auch nen Speedhack für das MS? Oder habt ihr tipps wie ich das schneller bekomm?

Danke

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Overclocking, JIT und als Home-Replacement LauncherPro sind nur einige Stichworte, um die Arbeitsgeschwindigkeit des MS zu erhöhen. Mit 2.2 wird sich auch noch was an der Geschwindigkeit ändern.
 
Also hab ihr nun die GOT FW drauf gemacht + 1Ghz Overclock ;-) mal sehen ob es besser wird...

Wie bekomme ich ein MS komplett nru gemacht? Sprich Auslieferungzustand....


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Am einfachsten das entsprechende sbf flashen. Sieht danach wieder aus wie aus der Fabrik.
 
b.pwned schrieb:
Am einfachsten das entsprechende sbf flashen. Sieht danach wieder aus wie aus der Fabrik.

Also was sagt ihr? Also rein Preformance mässig!!
Besser die GOT FW oder die Originale 2.1 die auch alles blitze blank putzt? :)
 
Open recovery, memhack und jit aktivieren, dann auf 1ghz bzw einfach rooten und aus dem market die milestone overclock ibstalieren (nicht die voreingestellten werte nehmen da ist vsel zu hoch) und zu guter letzt noch launcher pro drauf. Geht schnell, einfach und das ergebniss ist hammer... Reagiert bei so einfachen sachen wie menue aufrufen schneller wie jedes sgs.. Ach ja einwas hab ich vergessen, auto killer aus dem market laden und auf moderate oder optimum stellen.
 
Wo gibt es ein How To für JIT?
 
Stichworte: OpenRecovery und GOT oder Second Edition (-FUFU-) oder TimeTurn.
 
Also die GOT FW ist drauf auch die GOT Recovery!
Auch der Launcherpro PLUS!
Aber irgendwie ist es lahm!
 
Hast schon die zuvor genannten Einstellungen (Post von marco_köhler) in der OR ausgeführt? Dann sollte das Steinchen rennen.
Mach mal nen Durchlauf bei Linepack und sag mal was du für Werte bekommst.

PS: meiner Meinung nach braucht man keinen autokiller o.ä.
 
Mach ich nachher mal!
Meld mich dann!
 
ja autokiller auf moderate tweked das interne ram system bei mir um satte 2 mb soweit ich mich erinnern kann, deswegen verwend ich meistens optimum =)

aber ich hab oben genannte mods drauf - den adw. launcher (persönkicher favorite) und das ganze auf 700 mhz bei 52vsel, ich find nicht das es lahm läuft, sogar die nexus gallery, von der ich glaube das sie eine meiner performancehungrigsten apps ist läuft wie ne eins ---

übrigens irgendwer hat auch mal was von heapsize in der build.prob verändern geredet, kann das wer bestätigen?
obs mit höheren oder geringeren werten besser läuft?

ich hab mir da mal eine von nem 2.2 nexus build angesehen und da sind die werte gleich wie beim stein... (das thema kam auf von der vermutung das der neue jit evtl. mehr resourcen benötigen würde)
 
naja mit nem höheren wert wird man weniger fc bekommen aber performance geht runter denke ich mal
 
marco köhler;473627 schrieb:
Open recovery, memhack und jit aktivieren, dann auf 1ghz bzw einfach rooten und aus dem market die milestone overclock ibstalieren (nicht die voreingestellten werte nehmen da ist vsel zu hoch) und zu guter letzt noch launcher pro drauf. Geht schnell, einfach und das ergebniss ist hammer... Reagiert bei so einfachen sachen wie menue aufrufen schneller wie jedes sgs.. Ach ja einwas hab ich vergessen, auto killer aus dem market laden und auf moderate oder optimum stellen.

Von welchem app aus dem market ist denn die rede?
 
marco köhler;474395 schrieb:
naja mit nem höheren wert wird man weniger fc bekommen aber performance geht runter denke ich mal

nö performance bleibt gleich. fühlbar besser laufen allerdings speicherhungrige apps. mehr macht das nicht aus.
 
marco köhler;473627 schrieb:
Open recovery, memhack und jit aktivieren, dann auf 1ghz bzw einfach rooten und aus dem market die milestone overclock ibstalieren (nicht die voreingestellten werte nehmen da ist vsel zu hoch) und zu guter letzt noch launcher pro drauf. Geht schnell, einfach und das ergebniss ist hammer... Reagiert bei so einfachen sachen wie menue aufrufen schneller wie jedes sgs..

Nee is klar. :D
Hatte das SGS hier, nach dem Non-SD-Speedhack und Autokiller (50,60,70) mit JM5-Firmware rennt das nem optimierten Milestone sowas von davon. Das Ding ist um Welten schneller, leider.

Werde mein Milestone verkaufen, schade um die Tastatur und Lesbarkeit des Displays, aber das Milestone ist im Vergleich zum SGS ne lahme Krücke, (Ruckeln auch mit LauncherPro/ADW, Denkpausen, Ladezeiten usw...).


Gruß
Dennis
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
56
Aufrufe
6.519
Gregor901
Gregor901
S
Antworten
4
Aufrufe
1.350
s1lviii
S
H
  • hellfire
Antworten
8
Aufrufe
1.927
justanordinarydude
J
Zurück
Oben Unten