Beim Aufklappen hängt sich G1 auf.

X

XxThomsonxX

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie ich schonmal beschrieben hatte, hängt sich mein G1 auf wenn ich es öffne.

Sobald ich es wieder schließe braucht es seine Zeit, aber kommt dann wieder klar.

Habe schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat allerdings nichts gebracht...

Jetzt die Frage, gibt es noch eine Möglichkeit wie ich selber das Problem beheben kann oder ist das ein bekannter Hardwarefehler der sich nur durch einschicken lösen lässt.

Will das Einschicken weitestgehend vermeiden, da mir diese inkompetenten Affen von T-Mobile oder HTC zu lange brauchen. Also sofern es eine Möglichkeit gibt das ganze privat zu machen, sagt es mir.... :D
 
Im T-Punkt dauert sowas ca.2 Tage. Ich tippe auf die Hardware, da ein wipe keine Anderung gebracht hat, also umtauschen.
 
naja ein wipe kann ich ja nicht machen, da beim aufklappen sich das handy aufhängt und ich sonst nicht anders an ALT + W drankomme oder?
 
XxThomsonxX schrieb:
naja ein wipe kann ich ja nicht machen, da beim aufklappen sich das handy aufhängt und ich sonst nicht anders an ALT + W drankomme oder?

Hi,

du kannst ja mal versuchen, dein Handy im aufgeklappten Zustand zu starten und dann den Wipe durchzuführen.

MfG

Edit: Über das Menü kannst du das Gerät ja auch auf den Werkszustand zurücksetzen. Ist im Endeffekt das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAEF666 schrieb:
Hi,

du kannst ja mal versuchen, dein Handy im aufgeklappten Zustand zu starten und dann den Wipe durchzuführen.

MfG

Edit: Über das Menü kannst du das Gerät ja auch auf den Werkszustand zurücksetzen. Ist im Endeffekt das gleiche.

Hat er doch gemacht. Deshalb Umtausch. ;-)
 
Danke für eure Hilfe...werde das handy gleich zum umtausch bringe...
 
Habe mir überlegt das es relativ dumm wäre dass handy freitags dahin zu bringen deshalb werd ich das am montag tun.

mir ist noch aufgefallen das wenn ich das handy nur zur hälfte aufklappe alles noch einwandfrei klappt, wenn es sich dann aber ganz aufklappt hängt es sich auf.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten