Merkwürdiger Strich in der Statusleiste!!!

S

Spawny66

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bin auf der Suche nach der Ursache einen kleinen striches neben der Uhr
Es ist das zweite mal das er bei mir auftaucht, das letzte mal hat nur "zurücksetzen" geholfen.
Aber vllt. bin ich auch nur zu doof zu finden woher er kommt. Darum meine Frage:
Weiß jemand von euch, vorher der Strich kommt, was er zu bedeuten hat, und wie ich ihn wieder weg bekommne???

Screenshot vom Strich:
https://dl.dropbox.com/u/45034020/Screenshot_2012-08-02-11-48-17.png
 
Hi @Spawny66,

Also auf meinem Tab 2 10.1 ist der Strich nicht vorhanden ... Normalerweise werden dort Statusicons diverser im Hintergrund laufender Apps angezeigt usw. ... Vielleicht der Rest einer fehlgeschlagenen Deinstallation oder einer im Hintergrund laufenden aber nicht aktiven App ...!
 
Schau mal in der schnellstartleiste unten, ob Du die Benachrichtigungen deaktiviert hast. Klingt mir nämlich so.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricksan
Ich hatte auch das problem hab es behoben man muss wirklich nur wieder die benarichtigung einschalten dann geht es wieder danke für den tip!!!!
 
Ich habe das Problem auch aber finde nichts wo ich benachrichtigungen ein oder ausschalten kann?
 
sweethomeberlin schrieb:
Ich habe das Problem auch aber finde nichts wo ich benachrichtigungen ein oder ausschalten kann?
Unten rechts aud die Uhr klicken, dann kommt die "Leiste" hoch. Oben dann, wo man Wlan, GPS etc. aktivieren/deaktivieren kann nach links wegwischen, dann kommen dort weitere Punkte, u.a. "Benachrichtigungen".
 
Vielen Dank!
 
..von was genau werde ich benachrichtigt?..
 
Ich bin hier grad zufällig auf diesen Thread gestossen. ich hatte das heute zufällig. Nene und ich habe umständlich alles neu installiert, weil ich nichts im Netz gefunden habe, als ich es gebraucht hatte. Tsts.

Vielen Dank. hab ich heute wieder was dazugelernt.

:D

gesendet von meinem Galaxy Tab 2 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten