Zeigt her eure SGS Screenshots!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Italia

Italia

Stammgast
38

Anhänge

  • CAP201008130858.jpg
    CAP201008130858.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 755
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was den das für ein Wetter-App?
 
Beautiful widgets
 
Beautiful Widgets!

Hahahahaha! Zeitgleich @marco köhler! :)
 
Sieht gut aus, obwohl ein Backgorund mit bunter Wolle noch schöner wäre ;-)

Eventuell sollte auch immer dazu schreiben, welche Apps/Widgets zu sehen sind, etc. und vielleicht auch ein Link zum Hintergrundbild. Dann kann man sich das ständige Nachfragen schenken...

Momentan nutze ich nur Standard-Soft, von daher wäre ein Screenshot von meinem SGS recht langweilig...
 
kalender geht auch als widget,wusst ich gar nicht danke
 
Spaulding schrieb:
Sieht gut aus, obwohl ein Backgorund mit bunter Wolle noch schöner wäre ;-)

Jaaaa den habe ich übrigens immernoch net! :( :)
 
cybertron schrieb:
kalender geht auch als widget,wusst ich gar nicht danke

Oeh, wie geht das denn nu? Ich raff es nicht..
 
Freddiexx schrieb:
Oeh, wie geht das denn nu? Ich raff es nicht..

Einfach im Market nach "Calendar Widget" suchen.
Merke: So ungefähr alles, was dir in den Sinn kommt, gibt es im Market, weil du selten der Erste bist, der diese Idee hat ;)

edit: Das im Screenshot müsste "Simple Calendar Widget" sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddiexx
in meinem fall vom market das "simple calendar widget" saugen (;
gibt aber viele, das gefällt mir am besten!
 
  • Danke
Reaktionen: Freddiexx
Hier meine 2 Screens:



Den Rest muss ich nach dem Flashen erst neu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: cybix
@klaus
hab gesehn du hast einen bug bei deinem hintergrundbild.

hier, damit kannst es easy fixen:
15455.png
 
Oberwart
icon14.gif


Hattest Glück, dass du Fancy Widget noch erwischt hast. Bin froh, dass Titanium das schön mit backupt (auch wenn ich momentan Beautiful Widget benutze).

Macht ihr alle Screenshots mit Froyo? Oder gibts das auch unter 2.1?
 
root & "picme" app 4tw!
 
harryk schrieb:
Oberwart
icon14.gif


Hattest Glück, dass du Fancy Widget noch erwischt hast. Bin froh, dass Titanium das schön mit backupt (auch wenn ich momentan Beautiful Widget benutze).

Macht ihr alle Screenshots mit Froyo? Oder gibts das auch unter 2.1?

Fancy Widget? Meines heißt WF&Clock Widget (Weather Forecast & Clock Widget V 1.0.4

Ich mach meine Screenshots über USB mit den Android-SDK-Windows. Es gibt aber auch ein App für gerootete Handys (meines ist zwar gerootet aber ich finds am PC besser :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich mach se mit drocap2! ;)
 
Aber ohne Root funktioniert keine Screenshot-App. Sonst geht es nur über den Umweg PC mit SDK.
 
Jep das ist wohl wahr! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.799
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.596
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.564
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten