Update hängt???

B

bonian

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin neu hier, ich habe heute manuell Updates suchen lassen und über Wlan downgeloadet, dann habe ich ihn installieren lassen.
Seit nun 3-4 Stunden steht das Motorola M auf dem Bildschirm...
ist das normal??? was soll ich tun??

Hilfe.... danke!!!
 
war eben auch auf dem boot screen
und er hat geschrieben ready to program
connect datacable...
was ein mist

edit:
also bat raus, ding an, bin wieder da, aber update fehlgeschlagen...
gibts da irgendwo ein log zum fehler finden? einfach nochmal wagen oder was mach ich jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh komischer Fehler jedenfalls, ok ich hab das OTA update nur einmal benutzt...

Versuchs nochmal wenns nicht geht musste das halt selber drauf flashen, oder mit dem alten leben =)
 
versuch es mal manuell zu flashen. Wenn er aber ständig hängen bleibt beim M logo, musst du es einschicken! Hatte dieses Problem auch einmal
 
bitte was??? lal
also einfach im handy auf telefon info und dann nach updates suchen,
aber egal ich habs noch einmal gedownloaded und installiert, es hat geklappt.

kurz noch ne andere frage, weiß jem zufällig wohin der dolphin browser die cookies speichert?? und wie man an passwörter rankommt? ich kann mich zwar einloggen aber ich weiß es garnicht mehr...
 
ach schon ok^^ dachte der bleibt dir jetzt ständig beim M hängen :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.434
-FuFu-
-FuFu-
K
Antworten
5
Aufrufe
1.609
-FuFu-
-FuFu-
A
  • annmost
Antworten
1
Aufrufe
1.231
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten