Chrome to Phone im Market?

Im Market ist aber die Version 2.0.
Sogar mit dem Barcode von Androidpit kommt: kein Treffer
 
Na dann bin ich wenigstens nicht der einzige, der's nicht finden kann.
 
Schon klar, dass es die 1.7er gibt, die nutze ich ja auch. Mir geht es aber um die Frage, warum Google gestern die Verfügbarkeit im Market angekündigt hat und ich sie dort nicht finden kann.
 
Wahrscheinlich ist die im Market für DE noch nicht freigeschaltet oder so... ich suche auch vergebens...
 
Das gleiche bei Voice Actions, ist halt noch nicht global verfügbar.
Wobei es bei Voice Actions verständlicher ist, da nur englische Befehle gehen.
 
Mein Gott Walter... app Bereich.
Wenn ihr das mit dem desire nicht finden könnt, kann das die verschiedensten gründe haben.
Z.b ob Google schon 2.2 fürs desire in der Liste hat.
Habt ihr ein freies desire?
Oder ein branded?
root oder nicht?

Probierts mal mit dem market enabler.
 
oss117 schrieb:

Wollte nur auf die Möglichkeit hinweisen, evtl. kannte er sie ja noch nicht.
Kein Grund in diesem unverschämten Ein-Wort-Postingstyle zu kommen.
Und ja wenn das anders gemeint wäre,
wäre da mit Sicherheit ein Smilie.
 
m1m1 schrieb:
Das gleiche bei Voice Actions, ist halt noch nicht global verfügbar.
Wobei es bei Voice Actions verständlicher ist, da nur englische Befehle gehen.
heise.de schrieb:
Nur für den amerikanischen Markt ist die zweite Google-Neuvorstellung: Mit Google Voice Actions können Android-Nutzer ihr Smartphone komplett per Sprache bedienen – etwa URLs oder Telefonnummern ansagen oder einen Punkt in Google Maps finden. Derzeit ist die Version nur für die englische Sprache verfügbar, zur Lokalisierung hat Google keine Angaben gemacht. Google nennt ebenfalls Android 2.2 als Voraussetzung für die Anwendung, im deutschen Market ist sie nicht erhältlich.
Wird wahrscheinlich noch ein bisschen dauern bis wir in den Genuss kommen...
 
presseonkel schrieb:

Auch wenn das bei Heise steht: auf der Google Code Homeseite steht:

Update (12th Aug 2010): Chrome to Phone is now available on Chrome Extension Gallery and Android Market. Please uninstall the pre-release version and install the officially launched version from Gallery / Market for latest bug fixes and features.

Die Version im US-Market ist 2.0.0.
Mit Appbrain+FastWebInstaller geht es überall, vielleicht kann jemand danach die neueste APK extrahieren, ich hab ka wie das geht.
 
Kycek schrieb:
Wollte nur auf die Möglichkeit hinweisen, evtl. kannte er sie ja noch nicht.
Kein Grund in diesem unverschämten Ein-Wort-Postingstyle zu kommen.
Und ja wenn das anders gemeint wäre,
wäre da mit Sicherheit ein Smilie.
war eher die Frage danach wie er denn so ist ;)
 
oss117 schrieb:
war eher die Frage danach wie er denn so ist ;)

Siehst, dafür hätte ich einen Smiley erwartet um das auseinander zu halten, wie gesagt. ;)
Bin etwas mit dem falschen Fuss aufgestanden heute, sorry. :)

Funzt, hängt nur manchmal für 1-2 Minuten, so das ich 3x gedrückt habe
und nach 2 minuten kommt dann alles auf einmal. :eek:
 
hehe kein ding...hmm das klingt ja noch nicht so optimal...na mal schaun danke!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
775
robert.vienna
R
H
  • Hoppeldiboppel
Antworten
0
Aufrufe
281
Hoppeldiboppel
H
dnx
Antworten
0
Aufrufe
316
dnx
dnx
Zurück
Oben Unten