Suche App der meine Apps ordnet

W

Weltenbummler

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne für mein Samsung Galaxy S meine Apps verwalten und zwar so das ich im Menü Haupt- und Unterordner erstellen kann wie es auch im PC geht. Z.B. würde ich im Menü einen Hauptordner der sich Spiel nennt erstellen wollten und dann die Spiele dort einfügen und wenn es geht noch Unterordner erstellen für Action, Strategie, Fun etc. Das ist nur ein Beispiel, ich würde gerne für alle Apps Ordner erstellen damit ich eine bessere Übersicht habe. Gibt es so eine App? Was ich habe ist AppManager, FileManger und AppCategories, aber ich habe keine Ahnung wie die funktionieren falls Sie das überhaupt hergeben was ich eigentlich möchte.

Für jede Antwort würde ich mich freuen.
 
Weltenbummler schrieb:
Hallo zusammen,

ich möchte gerne für mein Samsung Galaxy S meine Apps verwalten und zwar so das ich im Menü Haupt- und Unterordner erstellen kann wie es auch im PC geht. Z.B. würde ich im Menü einen Hauptordner der sich Spiel nennt erstellen wollten und dann die Spiele dort einfügen und wenn es geht noch Unterordner erstellen für Action, Strategie, Fun etc. Das ist nur ein Beispiel, ich würde gerne für alle Apps Ordner erstellen damit ich eine bessere Übersicht habe. Gibt es so eine App? Was ich habe ist AppManager, FileManger und AppCategories, aber ich habe keine Ahnung wie die funktionieren falls Sie das überhaupt hergeben was ich eigentlich möchte.

Für jede Antwort würde ich mich freuen.

jo, AppCategories macht schon ziemlich genau das was du moechtest.

bis auf die unterordner, da bin ich mir nicht sicher.
 
Und wie genau soll das gehen.Ich habs versucht.Ich kann nur in AppCategories meine Apps ordnen und die kann ich nicht anklicken um die zu verwenden.Und im Menü sind alle wieder verstreut
 
Weltenbummler schrieb:
Und wie genau soll das gehen.Ich habs versucht.Ich kann nur in AppCategories meine Apps ordnen und die kann ich nicht anklicken um die zu verwenden.Und im Menü sind alle wieder verstreut

du kannst dir zB auf den home-screen einen "All Categories" shortcut machen.
wenn du den aufrufst bekommst du eine liste mit allen kategorien die du angelegt (man koennte auch ordner dazu sagen) hast, einen klick auf die kategorie zeigt dir den inhalt.

eine app die die ganzen menu-icons deiner installierten apps einfach ersetzt bzw. anders anordnet ist mir nicht bekannt.

AppCategories ist aber eine gute alternative, haelt auch die home-screens schoen sauber.
 
Und warum machst du dir nicht einfach selbst eine Ordnerstruktur?
Entweder einen Screen mit Ordnern,oder einfach einen als "Apps" benennen.
Darin erstellst du dir wiederum so viele Ordner / Unterordner wie du eben brauchst.
So würde ich es am Pc machen....;)

Auf dem sgs hab ich den Launcher Pro, 2x die Home taste und ich hab ne Ansicht von 7 Homescreens die ich nach eigenem Gusto gestalten kann,ich bin kein Fan von Ordnern....;-)
So bin ich mit max. 3 Tastendrücken da wo ich hinwill und muss nicht ewig in Menüs suchen.....

mfG
 
Das funktioniert meines wissens nur auf dem homescreens.
 
das sind bestimmt hier alle die symbian umsteiger :)

weil ich würde es auch seehr begrüßen , wenn es solche ordner im MENÜ (nicht homescreen) geben würde !

LG
 
Sonst schau dir mal Apps Organizer an, vielleicht bietet dir die App die gewünschten Funktionen.
 
nee, die kann auch nur auf dem homescrren ;)
 
Hiermit kann man Ordner erstellen:
App Folders - Android app on AppBrain

Bei LauncherPro dann einfach als Shortcut anstatt des normalen Menü einstellen.Sieht ganz gut aus,dafür das es neu ist.Könnte sich noch etwas in der Geschwindigkeit verbessern,dafür gibt es ja den Email Support!Probierts mal aus.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Steve
Antworten
2
Aufrufe
354
Steve
Steve
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
218
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten