CM7 nightly builds

Oha :-0 jetz wiest dus wenigstens ;)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab man ne dumme frage warum kamen nach der stabilen noch Nightly versteh ich nicht?
 
1stPrince schrieb:
hab man ne dumme frage warum kamen nach der stabilen noch Nightly versteh ich nicht?

Weil sie immer weiteretwickelt werden ;)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: 1stPrince
Stable bedeutet nicht "perfekt" oder "bugfrei", sondern eben nur stable, also (mehr oder minder garantiert), dass das Handy nicht alle 2 Minuten freezed oder kein Netz hat oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: 1stPrince
ok danke euch
 
hallo

ich bin totaler neuling und wollte mal wissen wie ich diese version auf mein bereits gerootetes o3d mit 2.2.2 bekomme ?!?!?

ist die nighlty version denn die ics und auch 3d fähig ???? das ist mir das wichtigste
 
CM7 = pures Android 2.3 Gingerbread ohne 3D
 
ok... gibt es denn eine ics version die mit 3d läuft ???
 
Ja, die Software stammt allerdings vom fast baugleichen Schwester-Modell SU760. Musste für unser P920 erst angepasst werden...

In den nächsten Tagen müsste das offizielle ICS-Update kommen, ich würde noch warten.
 
mmh... ok weil es ist ein weihnachtsgeschenk und ich wollte es vorher fertig haben ^^
 
Mit dem Su760-Gefrickel tust du dem/der Beschenkten keinen Gefallen ;) .
 
ok... und wenn ich die originale 2.3.5 drauf mache dann habe ich auch nicht mehr oder weniger davon oder ? weil diese tool 4_UpTestEX_mod2_marwin sich bei mir nicht starten lässt
 
pillemats schrieb:
ok... und wenn ich die originale 2.3.5 drauf mache dann habe ich auch nicht mehr oder weniger davon oder ?
Die Frage nach Stock-ROM gehoert eigentlich hier nicht hin, trotzdem kurze Antwort.
V21E laeuft schon sehr gut...von daher waere es eine Verbesserung.
Da du 2.2.2 drauf hast, kannst du es auch mit einem "normalen" Update versuchen.
Wenn es ein freies Geraet ist, sollte es eigentlich funktionieren.
Das manuelle Flashen ist eigentlich dazu da, um Geraete mit Provider Branding zu debranden oder eine bestimmte Version zu haben.

Nicht vergessen vorher die hosts wieder zu aendern, sonst hast du keinen Zugriff auf die LG-Server.

Weitere Fragen dann bitte im passenden Thread.
 
danke für die antwort ! ja es ist ein vodafone gerät und mehr als 2.2.2 geht nicht ! habe auch nach anleitung alles runtergeladen für die stock fw aber das tool4_UpTestEX_mod2_marwin lässt sich bei mir nicht starten und somit komme ich nicht weiter ! was kann ich tun ?
 
Hey bin nun auch mal auf cm7 unterwegs. Läuft so weit sehr gut, aber die automatische WLAN - Abschaltung funktioniert nicht. Habe die stable drauf und möchte die neueste Nightly nun flashen, kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme? Auf get.cm gibt es nur noch cm10 nightlys.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Ne findest auch die cm7. Geh unter stable und dann ist sie da :)
 
Also ich kann sie einfach nicht finden :-( Wenn sie bei dir angezeigt wird kannst du mir ja die Short-URL geben oder andere Links, die mich dahin führen. Wäre sehr nett :)

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Danke, aber wir haben ein Missverständnis. Ich suche die letzte Nightly, die kam Ende Oktober raus soweit ich weiß oder auch im November. Klickt man aber auf Nightlys, so sind dort nur noch cm10er. :-\

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Du musst dich noch ein paar Minuten gedulden, ich lade die letzte Nightly gerade hoch.

.nexus7.paranoidandroid. ©
 

Ähnliche Themen

G
  • Gerrett
Antworten
5
Aufrufe
2.837
Gerrett
G
thompson187
  • thompson187
2
Antworten
21
Aufrufe
6.432
edehahn
edehahn
Zurück
Oben Unten