Wie offizielles Update für Desire? 2.2

mista

mista

Dauergast
491
Hallo ein Freund von mir will nicht rooten etc. pp

Der möchte nur von 2.1 Update 1 auf 2.2 Wenn er auf systemaktualisierung geht kommt "keine updates verfügbar" HBOOT 80.0000 und kein Branding!

Kann mir einer bitte Helfen? ich hab meins gerootet und OpenDesire 3.1 aber er will es einfach nicht...
 
fW: 2.1 update 1
Baseband: 32.36.00.28U_4.06.00.02_2
Kernel: 2.6.29-b7e82785 htc Kernel@ent18-2#1
Build: 1.19.161.5cl17141460 release keys
Softeware nummer. 1.19.161.5
Browser version : webikit 3.1
 
Das Desire hat ein Branding, wenn ich mich jetzt nicht täusche Vodafone. Sieht man an der Software Nummer.
 
Echt? laut Händler soll kein Branding sein..

Hmmm Vodafone hat ja angekündigt kein Branding und oder 360 Services zu installiern..

Meine freundin hat ein HTC Hero.. bei ihr hat geholfen auf 2011 zu setzen nach neustart kam die MEldung OTA Update ferügbar...

Nur beim Kimpel klappt es nicht, da das Datum immer wieder zurüpck auf 2010 zurück gesetzt wird.
 
Ein Hero ist auch kein Desire. Solange es keine vodafone-Software gibt, wirst Du auch keine herbeizaubern können ....
 
Schon klar.. cih bin nur davon ausgegangen, dass es KEIN BRanding hat... naja.. nun sind wir eines besseren gelehrt worden und nun möchte er doch rooten... ahahahaha ;)

mal kurz OT mit welchem App erkenn ich ob bei mir AP2SD+ funktioniert und den speicherplatz sehen?`ist es so, dass das alter ap2sd+ automatisch in die ext3 partition die apps installiert?
 
das große problem ist, viele leute glauben, nur weil da nix vom betreiber, also logos programme usw. in der software drinn sind, dass sie kein branding haben. Das stimmt aber nicht, und anscheinend kapiern das viele händler auch nicht!! oder wahrscheinlich schon und verkaufen die geräte dann als branding frei. also so auf die art, der dumme kunde merkts eh nicht... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
mista schrieb:
mal kurz OT mit welchem App erkenn ich ob bei mir AP2SD+ funktioniert und den speicherplatz sehen?`ist es so, dass das alter ap2sd+ automatisch in die ext3 partition die apps installiert?
Auch mal kurz OT von mir:

Geht die Suchfunktion eigentlich auch ohne Root und FroYo? :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Replikant
Hey die Scuhfuntkion ergibt bei nicht viel wenn ich nach
"Specherverwaltung"
"a2sd+"
oder "ap2sd+"

suche... DANKE
 
stimmt, bei Specherverwaltung wirst Du nicht viel finden.
 
Hallo,

die Suchfunktion hier ist leider nicht Google, daher müssen die Suchbegriffe auch richtig geschrieben werden :)

"Specherverwaltung" --> Speicherverwaltung
"a2sd+" --> App2SD
oder "ap2sd+" --> App2SD+

Aber ob App2SD funktioniert solltest Du schon allein am freien Speicherplatz erkennen. Sonst noch mit dem App "Quick System Info".

viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Quick System info.. lässt sich nicht abschalten daher habe ich das app schon lange aus meinen Phone verbannt.. OK habe 108MB intern Frei..
 
Wie ist das denn jetzt miz dem "unsichtbaren Branding". ;)
Vodafone verbietet ja das Tethering. Wie ich gehört habe, können die es aber kontrullieren, ob man dieses tut. Wie ist das, wenn ich z.B. EasyTether benutze? Bekommen die das auch mit?
Bisher habe ich mit meinem Magic noch keine Probleme gehabt, stelle aber auf Desire um. ;)


MfG
Zwiebel
 
Zwiebel schrieb:
Vodafone verbietet ja das Tethering.

Vodafone verbietet nicht das Tethering, sondern man muß den entsprechenden Tarif bzw. die Tarifoption buchen - wie bei allen anderen Netzbetreibern auch.
Tut man es nicht, kann vertragsgemäß das "getetherte Datenvolumen" separat per MB nachberechnet werden.
 
O2 erlaubt meines wissens sehr wohl das tethern.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten