"New Power Control Widget" (2G/3G)

F

freierfunden

Neues Mitglied
1
Hey habe auf der Suche nach einem Widget, das es mir ermöglicht mit einem Klick am Homescreen zwischen 2G und 3G zu wechseln, diesen Forumeintrag bei xda gefunden:
New Power Control widget with one click 2G/3G toggling - xda-developers

Ich wollte fragen ob es möglich wäre dieses Widget irgendwie auf mein Spica zu bekommen und wenn ja wie. :)

Vielen Dank für eure Hilfe, liebe Grüße

Thomas
 
Das würde mich auch mal interessieren. So wie ich das verstanden habe, hat er zwei System-APKs seines Heros modifiziert. Jetzt müsste man wissen, ob sich das Spica im Vergleich zum Hero sonst in diesen Anwendungen unterscheidet?!
 
Das Teil funktioniert so nicht auf dem Spica...
 
kennt ihr vielleicht etwas ähnliches oder kann man das irgendwie auf dem spica zum laufen krigen?
 
Ich kann auch nur QuickSettings empfehlen, damit hat man alle wichtigen Netzwerkeinstellungen und mehr immer und überall aus der Statusbar griffbereit.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
4.411
voku1987
voku1987
founder
Antworten
2
Aufrufe
1.314
founder
founder
W
  • wflo
Antworten
10
Aufrufe
2.601
Michael2006
M
Zurück
Oben Unten