Apps zu groß fürs Display?

B

B-Tastic

Neues Mitglied
1
Hey Leute, bin neu hier aber hab auch nur erstmal ein kleines anliegen.

Und zwar kann es sein das manche Apps zu groß für den Bildschirm sind und sie abgehackt dargestellt werden?

Ist mir bis jetzt bei Alchemie (Spiel) und der App Lock 2.0 (iPhone Unlock) aufgefallen, und bei diversen Programmen ist unten ja auch Werbung, und die nimmt auch nochmal zusätzlich Platz weg.


Kann man vielleicht sogar die Größe (Auflösung?) mancher Spiele runterschrauben das es besser läuft?



grüße
 
B-Tastic schrieb:
Kann man vielleicht sogar die Größe (Auflösung?) mancher Spiele runterschrauben das es besser läuft?

Nein, die Größe ist festgelegt und nicht veränderbar.

Normalerweise sind ja Apps, die eine höhere Auflösung als das eigene Gerät voraussetzen, erst gar nicht im Market downloadbar (es mag Ausnahmen geben, wo die Programmierer das nicht berücksichtigt haben). Hast du diese Apps im Market geladen oder von SD-Karte installiert?
 
Klingt plausibel.. Alchemie hab ich ausm Market und Lock nicht. Ich werd mal schauen.

Danke dir.

Edit: Grad mal in den Market geschaut und Lock gibts für mich wohl nicht. Und Alchemie hat denk ich mal Werbung weil es Free ist?


grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, die Werbung ist zwar manchmal lästig, aber je nach Programmier-Aufwand durchaus verständlich... Mich wundert aber trotzdem, daß du dafür im Market eine Freigabe hast, obwohl Teile des Inhalts abgeschnitten sind. Könnte aber wirklich damit zusammenhängen, daß wie gesagt manche Apps das nicht abfragen.
 
Jo ich als Anwendungsentwickler weiß sowas sofort zu verstehen lach

Naja nun weiß ich jedenfalls bescheid!

Danke
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.057
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.321
hydra2002
H
B
  • bfranz
Antworten
6
Aufrufe
2.813
bfranz
B
Zurück
Oben Unten