Video ich verstehe es nich *verwirrt*

I

icebear

Neues Mitglied
5
hi @all

irgendwie versteh ich das mit den videos nich:confused:

ich hab mein SGS jetzt seit einer woche und mir ist es bis jetzt noch nich gelungen einen eigenen film auf das SGS zu laden:mad:

zuerst hab ich es mit KIES versucht ----> das geht ja gar nich (die schlechteste software der welt):mad:

dann einfach mit windoof über explorer, da haben dann wenigstens die samsung demo videos im mp4 format funktioniert:cool:

aber jedesmal wenn ich eine tv serie oder ein film im 720p format (mp4) versuche auf das SGS zu kopieren dann zeigt mir das phone an das es noch ...... braucht und kurz vor ende (verbleibende zeit = 5sec)ist schluss und wenig später kommt " video kann nicht kopert werden"

was mach ich falsch ?

cu ice
 
Wie schiebst Du das Video denn rüber? Kabel? Bluetooth? WLAN? Hatte nähmlich auch Probleme, Dateien per Bluetooth oder WLAN aufs Galaxy zu schieben. Mal waren sie da, mal nicht. Mit Kabel funktioniert's aber bisher immer.
 
Habt ihr mal versucht ob die Dropbox geht? Dann müsstet ihr das Video nur vom PC aus da rein schieben. Ich habe das mit Videos aber noch nie versucht.
 
also das video hab ich jetzt nach mehreren versuchen doch über windoof copy / paste auf die karte bekommen:rolleyes:

allerdings hab ich jetzt beim abspielen kein ton:confused:

kann das samsung ac3 ?

cu ice
 
Nimm nen freien Videoconverter (Super) und wandle die Files um.
Ich nehm .avi Dateien mit divX.
Das geht einwandfrei.
 
Oder lad Dir den Rockplayer - der soll so ziemlich alles abspielen können. :cool:
 
also ich finde es auch bisschen nervig das nicht alle avi dateien abgespielt werden. bei meinem wave gieng wirklich alles... hoffe das wird durch ein update noch behoben.

@GalaxyKnight:

wie heisst der konverter genau? auch haben will :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.151
jna
jna
Zurück
Oben Unten