Ein paar Fragen zum Coby Kyros MID7022 Tab

mase08

mase08

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich habe mir vor kurzem ein Coby Kyros MID7022 bei Amazon bestellt. Ist aber aufgrund dessen,dass ich über Wochenende bestellt habe,noch nicht angekommen!
Ich habe in Foren und Rezensionen von diesem Tab gelesen,dass z.B. der Android Market,Maps u.a nicht vorinstalliert ist.
Ich würde deshalb gerne vorab wissen,was ich alles tun muss,dass es "richtig" läuft.
Des weiteren wollte ich euch fragen,ob ihr ein gutes Case/Schutzhülle für das Coby-Tab empfehlen könnt?
Wäre echt cool,wenn ihr mir helfen könntet! :smile:

Gruß
Mase08
 
Hab mir auch mal das Tablet gebraucht für 80 Euro, bei Amazon bestellt :p. Mal schauen wie es ist.

Folgende Seiten könnten dir helfen:

Coby Generation 2 Development

Folgende Rom soll ganz gut sein:

http://kyros-tablet-zone.team-talk....0-720mhz-256mb-t31-996mhz-512mb-hd-c-k-8-roms


Auf folgendem Blog findet sich eine gute Zusammenfassung:

Tutopials

Insegesamt soll das Tablet nicht schlecht sein. Die Community ist leider nicht sehr ausgeprägt und Roms finden sich nur wenige, weil der Hersteller keine Updates durchführt, auf deren Basis neue Roms erstellt werden könnten. Wenn ich das richtig verstanden habe ...
 
  • Danke
Reaktionen: mase08
Danke dir jacklondon123123,für die ausführliche Antwort!
Das mit den ROMs traue ich mich persönlich noch nicht,weil ich noch gar nicht weiß wie das funktioniert,aber ich werde mich mal mit diesem Thema auseinander setzen! :)
Wäre cool,wenn du mir mal deine ersten Eindrücke/Probleme/usw mitteilen würdest! :p

Gruß :)
 
Hallo an alle ,
hab auch seit kurzem ein MID 7022 und muss sagen das es für sein Preis eine gutes einsteiger Tablet ist . Für mich ist es das erste Droiden Gerät .
Grund für die anschaffung war das spiel ANGRY BIRDS ^^. Also nur zum zocke die Kiste .
Seit kurzem ist das Tablet gerootet und der aktuelle Market ist auch insatlliert .
Der Grund warum ich mich hier eingeschlichen habe , wie bekomme ich ein "ROM" auf mein Coby . Eine anleitung in Deutsch währe super da mein Englisch für das vorhaben leider nicht ausreicht .

Hier noch ein paar Spiele die ich bis jetzt zum Laufen bekommen habe :
- Angry Birds und RIO
- Asphalt 5
- Assassin Creed HD (Chainfire3D)
- Catan
- Cordy
- Dungeon Hunter ( leider etwas dunkles Bild , eventuell hat jemand ein Tipp )
- Giana Sisters
- GuerrillaBob
- HeavyGunner
- Lets Golf !
- N.O.V.A. (fetzt richtig)
- Samurai II Vengeance (Chainfire3D)
- Sentinel 3
- Modern Combat Sandstorm (Chainfire3D)

Ich sag schon ma Danke.
Gruss AndroidGamer
 
Hallo
Ich habe auch ein Coby7022. Ich habe folgendes Problem:Mein Tablet verbindet sich unter 2.3 Problemlos (2-3 Balken) nur meldet der Browser Webseite nich verfügbar (alle versuchten) daraufhin habe ich 4.0 aufgespielt leider ist das Problem das gleiche geblieben Webseite lassen sich wenn man Glück hat, nur nah am Router öffnen,( sprich 1-2 meter)Entfernung. Wer hat ein ähnliches Problem und kann mir weiter helfen.
 
Hallo ich habe mal eine Frage. kann ich mein Handy an das koby 7022 anschließen und wenn ja wie.Danke
 
Hallo Heljen, grundsätzlich kannst Du über Dein Handy einen Wlan Hotspot einrichten.

Was für ein Handy hast Du denn, Betriebssystem etc.

Ich versuche Dir zu helfen.
.......................
Kannst Du Mir aus dem Ordner System / Bin folgende Datei kopieren oder zur verfügung stellen ?

wpa_supplicant

Habe mir die Datei leider durch einen Fehler gelöscht...

Habe ein coby mid 7022 Android 2.3

Würde mich sehr bedanken.

tschuess

Elmar
 
Zuletzt bearbeitet:
habe am freitag das Tablet MID7022 gekauft und wollte update machen lässt sich aber keine update machen sobald ich auf upgrade klicke kommt dann eine fehler meldung die seriennummer konnte nicht erkannt werden hat jemand eine lösung???



Danke
 
Hallo, wie bekomme ich das Spiel Angry Birds zum laufen. Und wo kann ich es für das tablet runterladenHabe das MID1125WAN-4G
 
Hallo Jungs,

gestern das Kyros Coby MID1126 bekommen, heute wollte ich auf Android 4 updaten, alles laut ANleitung gemacht, Coby startet neu aber leider erscheint nur noch Android im Display, reset brachte nicht, habe den Powerbutton + Audio (+/-) schon probiert, komme nur zum FWDN Mode oder den anderen Mode.

Wie kann ich das Teil wieder zum laufen bringen, sieht aus als würde er nicht mehr booten.

THC Paulchen
 
kleenecrazy schrieb:
Hallo, wie bekomme ich das Spiel Angry Birds zum laufen. Und wo kann ich es für das tablet runterladenHabe das MID1125WAN-4G

Hi ,
ist zwar schon etwas her mit dem Coby aber an ein paar sachen kann ich noch erinnern.

Wenn der Copy noch das Orginal alte Firmware drauf hat gibt der Playstore nicht viel her . Da hilft nur sich die Spiele von andern bezugsquellen (zb. google Angry Birds.apk) zu besorgen . Die dann auf den Coby copieren und von dort aus die ***.apk installieren . Musst aber in der einstellung "Unbekannte Herkunft" aktiveren sonnst lässt er das nicht zu .

Aber am allerbesten ist wenn du den Coby rootest . Da gibt es bei YouTube (COBY 7022 ClockWorkMod/SuperUser/Market) einige Videos wo es dir sehr gut erklärt wirt . Wenn du das hinbekommen hast läuft auch Chainfire3D(geht nur mit root) und 3D Spiele wie NOVA,Assassin Creed,Samurai II Vengeance laufen dann auch .

Viel Spass beim Tüfteln :biggrin:
 
Habe eine kl.Frage bez.COBY Kyroos MID 7022
Iich kürzlich das von coby ausgelieferte Android 4.1.1 aufgespielt seit dem habe ich Probleme bei YouTube ich kann nicht mehr auswählen in welcher Qualität sie laufen solle danke im vorraus
 
Bei mir seit ich update gemacht habe kann ich nix mehr in getjar runterladen hab sehr gute wifi verbinndung also daran legt das bestimmt nicht manchmal will er nicht runterladen aber wenn doch dann ich kann garnix von da instalieren steht immer "es kann nicht instaliert werden" wo liegt das problem ejtzt ? und wie kriege ich flash plugin damit ich online filme gucken kann :/
 
Hi ,
ist schon etwas her mit dem COBY aber geh mal unter "Einstellung" dann "Sicherheit"
und setze ein Häckchen bei "Unbekannte Herkunft" .
Dan sollte es möglich sein APPs von anderen bezugsquellen wie den Android Market zu installieren .
Gruß
 
Hallo,

kann man das MID7022 (ohne SIM mit Android 4.1)
evtl. auch als Navi nutzen, nachrüsten?

:wubwub:
 
das mid 7022 ist baugleich mit einem von denen,dort gibt es ein super support die stellen auch die soft incl der damit laufenden img's zur verfügung musst nur sehen,wissen welche hardware dein mid hatt (rockchip) und das damit baugleiche CAT-tablet,wenn du es gefunden hasst schaust du in den support saugst die zip von dort und packst sie aus,darin siehst du welche dateien dafür vorgesehen sind...das beste im support ist auch eine flashanleitung IN DEUTSCH...

Cat Forum auf Android-Hilfe.de ... im forum ist ein link zu den cattablets
 
Um genau zu sein ist dieses Tablet baugleich mit dem CAT® Stargate (nicht mit dem CAT® Stargate 2!). Ich denke aber das das den TE nach 2 Monaten nicht mehr interessiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo an alle,erstmal nen schönen tag und nun.als ich soeben mein kroy coby 7022 anmachte,sagte mir dieses wundervolle gerät,das die sd karte beschädigt ist und nun geht gar nichts mehr.hat jemand eine ahnung was ich da tun kann????? danke für etwaige hilfe
 
Hey.
Reparieren lassen wird sich da nicht viel. Mach erstmal einen Factory Reset. Wenn es dann immer noch nicht geht spiele die Firmware neu auf. Und falls das auch nicht klappt mach ich dir keine Hoffnung mehr.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
25.202
SaschKempten
SaschKempten
K
  • kevdortmund
Antworten
0
Aufrufe
1.685
kevdortmund
K
K
  • kevdortmund
Antworten
5
Aufrufe
1.868
Stfn W
S
Zurück
Oben Unten