Brauche Root Hilfe.... -.-

W

Waikiki

Gast
Servus,
ich habe mein Motorola Milestone 2 Monate lang auf Reparatur geschickt....
Seid dem weiß ich garnicht mehr, wie man rootet und Themes ändert, welche Programme benötigt werden und was "aktuell" ist...

Könntet ihr so nett sein und mir die nötigen links posten?
Also ich brauche nur die Programme zum zurückflashen, shols datei, update zip und einen bootloader....
 
Also sollen wir uns jetzt die Mühe machen weil du nicht selbst schauen kannst?
 
Ich hab nen Klasse link für dich

Motorola Milestone Forum auf Android-Hilfe.de

musst dich etwas einlesen, und die vielen unsinnigen Threads wo Leute Sachen fragen die schon 100000mal drin stehen missachten, dann wirst du sicherlich Antworten auf alle deine Fragen finden :)
 
Alles ist doch schön in Unterforen aufgeliedert, es reicht ja schon wenn du nur bisschen rumschaust!

Tipp: OpenRecovery von FuFu, Got ...
 
Danke erstmal für die Beiträge...
Ich habe jetzt schonmal eine update.zip datei heruntergeladen, rsd lite und die shols datei 2.1 2.36.....
Ich brauche nur noch die Datei, wo man die Themes und Bootloader in die Ordner von der datei reinamcht und beim recovery Menü dann abspielt um andere Themes zu ahben wie heißt das denn?
 
es gibt keinen Bootloader fürs Milestone, der ist gesperrt.

Und schau dir die Openrecovery von FuFu oder Got an, Das sollte das machen was du willst
 
Neoby schrieb:
es gibt keinen Bootloader fürs Milestone, der ist gesperrt.

Und schau dir die Openrecovery von FuFu oder Got an, Das sollte das machen was du willst

vielleicht meinte er nur die aktuelle bootloader version 90.78 denke ich mal :)

@ Waikiki
über themes wie man sie installiert wo sie hin kommen usw steht doch alles im Unterforum Themes im Milestone Forum

Benutzt du OpenRecovery??
 
Danke dir Alevidroid....
Isersen beni adden et...
ICQ: 296643134
MSN e-pam@hotmail.de
_
Also ich sage jetzt was ich alles habe....
Ich kann Themes usw. alles selber installieren auf dem Milestone und flashen weiste...
Mein Problem ist... ich kann mich ned mehr so genau an die Programme und Dateien erinnern...
Also ich habe jetzt alle für den Flashvorgagng besorgt und die Root-Datei habe ich auch...
Ich roote das Milestone gleich auch...
Wollte nur jetzt schon wissen, wie ich die Themes drauf machen kann...
Brauche halt den dloadfile.....
 
Waikiki schrieb:
Danke dir Alevidroid....
Isersen beni adden et...
ICQ: 296643134
MSN e-pam@hotmail.de
_
Also ich sage jetzt was ich alles habe....
Ich kann Themes usw. alles selber installieren auf dem Milestone und flashen weiste...
Mein Problem ist... ich kann mich ned mehr so genau an die Programme und Dateien erinnern...
Also ich habe jetzt alle für den Flashvorgagng besorgt und die Root-Datei habe ich auch...
Ich roote das Milestone gleich auch...
Wollte nur jetzt schon wissen, wie ich die Themes drauf machen kann...
Brauche halt den dloadfile.....

Verstehst du nicht was wir dir hier alle versuchen zu sagen? Les dich doch durchs Forum, es gibt extra Bereiche hier für Themes & Anleitungen... Ich sehe nicht ein warum ich mir für dich die Arbeit machen soll ... Viel Spaß beim Suchen, ich hoffe mal ein Mod schließt das hier.
 
Waikiki schrieb:
Danke dir Alevidroid....
Isersen beni adden et...
ICQ: 296643134
MSN e-pam@hotmail.de
_
Also ich sage jetzt was ich alles habe....
Ich kann Themes usw. alles selber installieren auf dem Milestone und flashen weiste...
Mein Problem ist... ich kann mich ned mehr so genau an die Programme und Dateien erinnern...
Also ich habe jetzt alle für den Flashvorgagng besorgt und die Root-Datei habe ich auch...
Ich roote das Milestone gleich auch...
Wollte nur jetzt schon wissen, wie ich die Themes drauf machen kann...
Brauche halt den dloadfile.....

wie gesagt ich kann dir empfehlen, dass ganze mit OpenRecovery zu machen geht am besten z.B mit Gots OpenRecovery dafür musst du es aber erst anlegen

hier kannst du es dir downloaden
G.O.T.’s OpenRecovery G.O.T.'s Blog

update.zip kommt im Hauptverzeichnis vom SD
und OpenRecovery kopierst du genauso wie der Ordner ist auch auf die SD und das wars und dann folgst du die Anleitungen die im Themen stehen und das wars ;)
 
Danke dir...
Also ich mache erst die normale update.zip Datei ins Hauptverzeichnis der SD-Card, dann benne ich diese update.zip Datei um in root update 2.1 um und dann bennene ich die Openrevoery Datei um in update.zip....
Mache dann das gleiche wie beim rooten gehe dann auf update.zip und dann kann ich mir von dort aus die Themen installieren oder?
Natürlich habe ich vorher die Theme Datei vorher ins Themes Ordner getahn?=
 
Nein!

Die update.zip kommt ins Hauptverzeichnis der SD-Karte sowie sie ist da änderst du nichts! und im download war doch nochmal ein ordner mit openrecovery den entpackst du ja vom rar und hast ihn doch dann auf pc und der kommt auch genauso auf die sd karte, du veränderst gar nichts! Und wenn du z.B. das Theme X10 drauf haben möchtest dann lädest du es dir erstmal ganz normal runter! Im Ordner sind drei dateien z.b X10OR_install.sh usw. die kommen in dem Ordner Script vom OpenRecovery und Rest vom Ordner z.B. X10 kommt auch wieder in Hauptverzeichnis der SD-Karte und so machst du mit anderen Themes auch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ok Sry hab mich irgendwie zwischen Bootloader und Kernel verwechselt xD
 
Hallo Leute,
ich habe doch schon alles gemacht ist doch ok!
Kann gecloset werden...
Ich weiß wieder, wie ich mit dem System umzugehen habe ;-)

Danke an alle!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.985
Loader009
L
Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.822
Diamond-X
Diamond-X
R
  • rara_bb
Antworten
3
Aufrufe
1.212
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten