[LG Optimus P880 4X HD] Zeigt her Eure Screenshots/Homescreens

Hier mal meins :)

Nova Launcher, Jorte Calender, Stock Music Player, Track ID, Holo Locker
 

Anhänge

  • 2012-12-17 20.46.58.png
    2012-12-17 20.46.58.png
    106,8 KB · Aufrufe: 526
  • 2012-12-17 20.47.08.png
    2012-12-17 20.47.08.png
    177,1 KB · Aufrufe: 562
  • 2012-12-17 20.47.13.png
    2012-12-17 20.47.13.png
    165,9 KB · Aufrufe: 502
  • 2012-12-17 20.47.20.png
    2012-12-17 20.47.20.png
    161 KB · Aufrufe: 496
  • Danke
Reaktionen: Afro
BlackDuty schrieb:
Mein Lockscreen :)

Man bewegt das "ME" nach rechts, um zu entsperren... :D



Gesendet von meinem LG-P880

wIE BEKOMME ICH SOWAS HIN ?
Muss ich dafür mein Handy irgendie Rooten/Flashen !?
Kenn mich mit Android überhaupt net aus aber ich hätte gern so ein Feature !
 
SpiderBoB schrieb:
wIE BEKOMME ICH SOWAS HIN ?
Muss ich dafür mein Handy irgendie Rooten/Flashen !?
Kenn mich mit Android überhaupt net aus aber ich hätte gern so ein Feature !

nichts von beiden.
schau am besten mal im appstore nach locker.
habe zum beispiel den holo locker welcher Jelly Bean nachmacht.

das ist einfach eine app.

lg
 
Thx für den Tip!
Werde gelich mal nachschauen!

Edit:
Gibt es auch ne Locker App wo mann seine Screenlocker selber gestallten kann?
 
SpiderBoB schrieb:
Gibt es auch ne Locker App wo mann seine Screenlocker selber gestallten kann?

mir ist bisher nichts bekannt. falls ich sowas finden sollte, werde ich dir bescheid geben :)
 
SpiderBoB schrieb:
wIE BEKOMME ICH SOWAS HIN ?
Muss ich dafür mein Handy irgendie Rooten/Flashen !?
Kenn mich mit Android überhaupt net aus aber ich hätte gern so ein Feature !

Wurde zwar schon (halbwegst) beantwortet, trotzdem sage ich mal wie ich das gemacht habe: WidgetLocker geladen, dann im XDA-Forum nach nem ansprechenden Design gesucht, bin dann auf "Stereo Gothic" gestoßen. Das ist der "ME"-Schiebebalken. Das Wallpaper, auf dem "UNLOCK" steht, findet man auch im Netz, ich musste es nur noch anpassen... Die Widgets habe ich mit "ClockQ Premium" und dem Widget "One More Clock Free" hinbekommen...
Wenn du willst, kann ich dir die Datein, die du dafür brauchst, in eine Zip packen und dir per Email schicken :) Musst mir noch in einer PM die Email-Adresse geben...
Ansonsten viel Spaß beim rumprobieren :)

Gesendet von meinem LG-P880

Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 15:33 Uhr ergänzt:

Oh, habe ja noch garnicht meinen fertigen Lockscreen präsentiert...


Gesendet von meinem LG-P880

 
@BlackDuty:
Das sieht sehr sehr Nice aus !

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
playYo schrieb:
@BlackDuty:
Das sieht sehr sehr Nice aus !

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Danke Sehr :)

Gesendet von meinem LG-P880

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

oemstyla schrieb:

Ich kann nichts erkennen ^^

Gesendet von meinem LG-P880
 
Hey leute, dann will ich meine screens auch mal auf den Markt schmeißen ...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-03-16-16-51.jpg
    Screenshot_2013-01-03-16-16-51.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 497
  • Screenshot_2013-01-03-16-17-07.jpg
    Screenshot_2013-01-03-16-17-07.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 491
  • Screenshot_2013-01-03-16-17-30.jpg
    Screenshot_2013-01-03-16-17-30.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 430
Hi, sieht echt klasse aus und hat bestimmt auch etwas gedauert, das zu kreieren ...
Letztendlich ist jeder Bildschirm "Geschmackssache" und hängt auch von Nutzung und Vorlieben ab.
Mich würde interessieren, wie du das alles mit "UCCW" geregelt hast? Hab mir das mal runter geladen....aber so richtig klar kam ich damit nicht, nix vorgefertigt oder so ähnlich. Ach, noch was, gehören die "Striche" unter den Apps auch dazu (UCCW)?

Danke und ... weiter machen :cool2:
 
UCCW?

Gesendet von meinem LG-P880
 
Sorry, die frage war eher an oemstyla gerichtet, er hatte da auch mit "UCCW" Rum handtiert. Das steht für "ultimate custom widget" ... gibt es im AppStore.


Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die "Striche" sind Bestandteil vom Wallpaper ;)
 
Andi17 schrieb:
Sorry, die frage war eher an oemstyla gerichtet, er hatte da auch mit "UCCW" Rum handtiert. Das steht für "ultimate custom widget" ... gibt es im AppStore.


Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Wo kommen denn da 2 Cs her? :D

Gesendet von meinem LG-P880
 
Kein Plan warum da 2 "C" drin sind, Sinn macht es vielleicht nicht aber die App heißt eben so :D

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Andi17 schrieb:
Kein Plan warum da 2 "C" drin sind, Sinn macht es vielleicht nicht aber die App heißt eben so :D

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

UltimateCustomClockWidget ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Afro
oemstyla schrieb:
UltimateCustomClockWidget ;)

Ahh wenn da noch "Clock" mit reingehört macht es auch wieder Sinn :)

Gesendet von meinem LG-P880
 
Ich hab mal Frühling auf's LG gezaubert (Weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mähähädchen bin) ;)
Beautiful clock widget und Bild von Zedge, sonst alles stock

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359053510998.jpg
    uploadfromtaptalk1359053510998.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 510
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.303
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.607
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.709
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten