hilft mir bitte jemand den "homescreen ändern" thread zu finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ro Hoe

Ro Hoe

Dauergast
95
such seit ner viertel stunde wie ein blöder und war schon auf seite 15!!1 :/
 
was meinst du?

den standardscreen vom touchwhiz?
 
ja wie man den zb zweiten honescreen zum standardscreen macht
system/build.prob umschreiben usw.. habs umgeschrieben, rebootet, steht richtig drin aber funkt nicht.. denk ich find sicher lösung in dem thread den cheyenne in dem screenshot thread angesprochen hat...
Cheyenne schrieb:
@SlntBob Ja, Hometaste = Screen4. Wenn du root hast, dann kannst die system/default.prop editieren. Da gibt es hier nen Thread zu. Die Raute vor der 2. und 4.Zeile (4. glaube ich mich zu erinnern) muss noch gelöscht werden.......
 
das ist die /system/default.prop :D
 
jo sry verschrieben...
aber steht nachm neustart auch =1 drin.. also so wie ichs will.. nur machts es nich! :(
threaaaad wo bist du!!??!:(
 
lol ich hab jetzt 20 screens
20screensla59ynqh.png
 
Schön,der wird geschlossen ;-)

Wenn ich mal am pc bin..
Du musst ja einfach nur die # wegmachen,und dann 1 zum schluss hinschreiben,bei beiden zeilen...
 
  • Danke
Reaktionen: Ro Hoe
ich hab ja 0 ahnung von sowas! funktioniert!
 
leider geht die Anzeige oben nur bis 9, ansonten Bugfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
helft mir bitte jemand den "homescreen ändern" thread zu finden?
^^
 
Morgen

jaja die Suche...

Gruß

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.520
Toccata
Toccata
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten