SMS Problem

B

Brockhaus

Neues Mitglied
1
Wie ihr wisst versendet das nette G1 die SMS doppelt wenn die Kontakte als "Name, Vorname" gespeichert sind. Ich habe nun bei Oulook alle Kommas rausgenommen und alle wieder neu auf mein Handy geladen. Dort sind sie aber immmer noch als Name, Vorname drin. Ich hab aber keinen Bock dies bei allen von Hand zu ändern da es doch ein wenig viele sind. Hat jemand eine Idee wie man das von Outlook aus oder im HTC Sync einstellen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: EnricoFever
Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen - aber dein Thread hat mir zumindest meine Frage beantwortet, warum das G1 die SMS bei gewissen leuten doppelt versendet... VIELEN DANK! :D
 
Also wenn du mit deinem Google-Konto syncst, dann solltest du im Webinterface Kontakte in eine Datei exportieren können, ein Script drüber laufen lassen, die alten Kontakte löschen und dann die veränderte Datei wieder importieren können. Das wäre jedenfalls mein Plan. Guck nach dem Export nach, ob die Datei vollständig ist und mach ne Kopie, nicht das irgendwas schief geht und dann ist alles weg.
 
Brockhaus schrieb:
Ich habe nun bei Oulook alle Kommas rausgenommen und alle wieder neu auf mein Handy geladen.

Wie hast Du denn die Kontakte aufs Handy geladen? Wie mein Vorredner schon sagt, musst Du die Kontakte in Deinen GMail-Account einspielen.

Hast Du das gemacht?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.357
123matze123
1
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.382
luk31
L
S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.182
Shadow66
S
Zurück
Oben Unten