Netzwerk Fehler

C

chuckydesire

Neues Mitglied
0
hallo ich besitze seit 3 tagen mein Desire T mobile mit 2.1 sooo folgendes Problem wenn ich einen chat (app: msn talk, msn droid x, oder Go! chat) öffne beziehungs weise ich drücke auf anmelden kommt folgender fehler : NETZWERK FEHLER - A network problem occurs on signin in phrase.
die sache ist dieser fehler kommt nur wenn ich unterwegs mit UMTS oder so On bin alles andere wie facebook oder andere internet anwedungen funktionieren . bei eingeschalteten WLan funktioniert es dann aber ich habe ja nicht überall wlan^^
mfg
 
Liest sich für mich so, als wären da irgendwelche Ports seitens T-Mobile gesperrt, die Du für die Messenger brauchst?

Aber so sicher bin ich mir da nicht.
 
nein vorher hat alles super funktioniert-.-
 
Also von Vodafone kenne ich es so, dass verschiedene APNs auch unterschiedliche Dinge "können". Bist Du sicher, den richtigen APN eingestellt zu haben? Ich mein, vielleicht gibt es sowas bei T-Mobile ja auch?

Bin mir aber sicher, dass es hier noch T-Mobile-Freaks gibt, die Dir da besser helfen können als ich. :)
 
Makkus schrieb:
Also von Vodafone kenne ich es so, dass verschiedene APNs auch unterschiedliche Dinge "können". Bist Du sicher, den richtigen APN eingestellt zu haben? Ich mein, vielleicht gibt es sowas bei T-Mobile ja auch?

Bin mir aber sicher, dass es hier noch T-Mobile-Freaks gibt, die Dir da besser helfen können als ich. :)

Hi,

bei T-Mobile gibt es nur einen APN für das mobile Internet. Alles andere wird systemintern "geregelt".
Deine erhaltene Fehlermeldung klingt für mich eher danach, dass wohl irgendwas mir den Anmeldedaten nicht passt. Versuche die mal zu löschen und dann neu einzugeben, ggf. die Apps zu löschen und neu zu installieren. :-/

MfG
 
Hi, sorry das ich den Thread wieder rauskram, hab aber seit heute genau dasselbe Problem.
Hab zwar kein Desire aber auch T-Mobile.
Die anmelde Daten für den MSN Account sind 100% richtig.
Vorallem weil ich den auch bei ebuddy eingespeichert hatte, der aber gelöscht wird sobald ich mich bei ebuddy anmelde.
 
ging es jemals? und sicher dass du einen handyvertrag mit internetnutzung hast?
 
So, bei ebuddy gehts wieder. Hab die App einfach nochmal neu runtergeladen.
Nur bei MSN talk sagt er mir noch Netzwerkfehler.

Und ja, ich hab einen Vertrag mit Internetflat.
 

Ähnliche Themen

Soja1973
Antworten
3
Aufrufe
649
hagex
hagex
s2i9100
Antworten
7
Aufrufe
2.367
kokilein
K
Zurück
Oben Unten