Entgangener Anruf?!Ich versteh die Welt nicht mehr!

T

tyson

Stammgast
19
hallo leute ich habe heute folgendes entdeckt. ich habe heute mit meinem festenetzt bzw. mit dem handy von meiner frau auf meinem wildfire angerufen und wieder aufgelegt. also hatte ich einen entgangenen anruf was soweit auch richtig ist dann habe ich die benachrichtigung wie es normal ist gelöscht. jetzt passert foglednes: wenn ich das handy neu boote also aus und wieder an mache bekomme ich wieder die meldung ein engagngener anrufe von dieser nummer!?!?!?! ich habe keine ahnung warum obwohl ich doch gelöscht hatte! hat jemand ne idee?
 
das selbe habe ich auch, obwohl ich die entgangenen anrufe gelöscht habe, erscheinen sie wieder wenn ich das handy neu einschalte... komisch...
 
.........ist bei mir genauso!! Das war schon bei meinem Vorgänger dem PULSE so :(
 
zum glück ich dachte schon ich muss mein wf wieder in die werkseinstellungen bringen!!!! ist wohl ein bug hoffentlich mit froyo behoben:D
 
Du darfst die notification nicht einfach nur löschen sondern du musst sie dir einmal anschauen, sprich notifaction bar runterziehen und draufdrücken. Wenn du dann rebootest ist die notification weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Lippy
das kann so nicht stimmen wie ich geschrieben habe, lösche ich die notification ganz normal wie du es beschreibst!"
 
Häääää? Dein Satz ist für mich völlig unverständlich formuliert.

Anstatt die Anrufnotification durch ein Löschen in der Notification Bar zu beseitigen sollst du ihn betrachten indem du auf den draufdrückst.

Dann ist die Notification auch weg und kommt auch nach dem reboot nicht wieder

Btw ist das kein Bug sondern vielmehr ein Feature, so vergisst man den Anruf nicht wenn die Karre mal abschmiert.
 
Luemel schrieb:
Häääää? Dein Satz ist für mich völlig unverständlich formuliert.

Anstatt die Anrufnotification durch ein Löschen in der Notification Bar zu beseitigen sollst du ihn betrachten indem du auf den draufdrückst.

Dann ist die Notification auch weg und kommt auch nach dem reboot nicht wieder

Btw ist das kein Bug sondern vielmehr ein Feature, so vergisst man den Anruf nicht wenn die Karre mal abschmiert.


Hätter er es mal probiert, wüsste er das es geht ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hydra2002
H
LordMCDonald
Antworten
19
Aufrufe
11.022
Dieter1709
Dieter1709
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten