Übersicht der Mods?

S

Stöpsel

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo Leute

Was haltet ihr davon eine Übersicht abzulegen, damit Anfänger wie ich wissen welches mod welche Funktionen hat.

Vielleicht kann man den Thread dann noch anpinnen damit der nicht untergeht


Gruß Stöpsel
 
Danke dir
Gibt's bilder der verschiedenen mods. Wenn nich auch ok^^
Danke nochmal für die liste
 
Bilder?
Bis auf das GalaxHero ROM ist alles Standard-UI (ok Galaxo hat noch anderes Farbschema - aber das kann man ja alles ändern)
Sprich einfach mal Google Bildersuche
 
Galaxo hat anderes Farbschema??!?!? Wo? ;)
 
die ersten Versionen waren doch mit schwarzem Launcher?
an 1.6. kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern ;)
 
Das kann sein, das Galaxo 1.6.3.1 nicht mehr, leider, ich hätts gern so ;)
 
Ich haette. Mir ses rom gwgolt weils so dunkel is
 
Ja sry. Mitm hqndy und der doofen Tastatur gehts nicht sonderlich gut. Ich will mir das rom holen weil es so dunkel ist
 
asoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ;)


naja ich find die tastatur klasse ;) hab touchpal;)


Das neue Galaxo ist aber nicht mehr dunkel, gleich wie das offizielle..
 
Ich habl die Standard Tastatur. Hm ich schau es mir heute Nachmittag mal an.


Das zurück springen von 2.1 zu 1.6 sollte ja gut gehen
Dann würde ich mir nacher des mal anschauen
 
ich habe swype und das geht sauschnell das tippen (zumindest auf deutsch). Insbesondere deswegen, weil man wenn man will die gestensteuerung oder die angezeigte tastatur benutzen kann.
 
wo hasten drauf? auf dem galaxy??? soll doch für das system total belastend sein oder???
 
Sorry habe es auch drauf :)
Und ohne wollte ich nicht mehr!
Braucht bei mir immer so 11.2MB also geht es so!
Facebook braucht bei mir 19MB.

Gibt keine art schneller zu schreiben!
Finde ich :)

Mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ikarus schrieb:
Sorry habe es auch drauf :)
Und ohne wollte ich nicht mehr!
Braucht bei mir immer so 11.2MB also geht es so!
Facebook braucht bei mir 19MB.

Gibt keine art schneller zu schreiben!
Finde ich :)

Mehr :)

Schneller schreiben die mit Swype auf Youtube alle auch nicht. Zumindest nicht schneller als ich mit HTC IME ;)
 
Hehe. Meine Freundinn hat mich sogar mit T9 geschlagen. 3 Tests mit 3 verschiedenen uns unbekannten texten abtippen/swypen. 1. Runde and mich 2. und 3. Runde an sie.

Trotzdem ist es recht bequem so zu schreiben.
 
ich hab probleme mit swype. es möchte einfach nicht die deutsche dictionary anwenden! ich kann nicht mal das tutorial abschließen, weil mir swype jedesmal ein englishes flunk aus dem flink macht. hab das einfach mal übersprungen und versucht ne sms zu schreiben. er spuckt nur englishe wörter aus, die natürlich immer was völlig anderes sind, als was man möchte.
hat jemand ne idee???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.479
Stöpsel
S
inFECT
  • inFECT
Antworten
19
Aufrufe
23.554
ludibubi
L
T
  • toy
Antworten
1
Aufrufe
1.468
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten