Mail aktualisierung tot

M

Micha Elm

Neues Mitglied
0
Moin, seit zwei Tagen funktioniert meine automatische Aktualiesierung des Google Mail Accounts nicht mehr.
Vorher wurden sehr zeitnah die Mails auf mein Wildfire übertragen. Eine manuelle Aktualiserung funktioniert, die Mails kommen an, der Signalton erscheint die LED blinkt. Aber halt nicht automatisch.
In den Systemeinstellungen ist Wetter und Google Account auf grün ( also aktualisieren ) gesetzt, aber bei den Mails tut sich nichts.

Was ich bisher getan habe:
Mailspeicher löschen - keine Besserung
Gerät auf Werkszustand zurücksetzen - keine Besserung

Ich bin Ratlos. Liegt es an Google, der Market zickt ja im Moment auch...

Weiß wer Rat?:confused:
 
Hallo,
also ich hatte/habe auch das Problem, allrdings tritt es bei meinem Milestone nur noch sporadisch auf.
Ich habe den Eindruck, dass es an Google liegt. Bin mal gespannt, wann es wieder vollständig funktioniert.

Gruß

Thomas
 
Moin,
tja, Schade.
Ich dachte schon es liegt an mir.
So kann ich nichts ändern.
Hat noch jemand dies Problem? :(
 
Jo ich, Mails werden nicht automatisch weitergeleitet. Market spinnt auh total. Ich gehe davon aus das die an den Google Servern arbeiten.
 
Moin,
ja Klasse.
Und ich mache extra nen Hardreset.
Dann liegts nicht an meinem Wildfire.
Danke schön...
 
:-D Wollte ich gestern auch machen
 
Hallo,

auch dieses Problem wurde in diesem Thread an- bzw. besprochen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]
(Der Titel passt wohl nicht mehr ganz) Es scheint einen Zusammenhang zwischen nicht funktionieren Push-Service und den Market-Downloads, die nicht funktionieren, also hat es möglicherweise etwas mit den Google-Servern und/oder den Accounts zu tun.

MfG
 
Moin,
ja, danke für den Hinweiß.
Allerdings hätte ich nicht im Market Bereich nach Antworten auf ein Mail Prob gesucht.:D
 
THX und Schluss. :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.053
Spinatlasagne
Spinatlasagne
T
  • Gesperrt
  • _TiCar_
Antworten
1
Aufrufe
1.194
email.filtering
E
P
  • Pompschi
Antworten
14
Aufrufe
2.101
Pearli
P
Zurück
Oben Unten