[rom][aosp+][4.2.2] android stock rom v2 07.06

Hmm....
Ich lese gerade bei HTC-Mania das Elite wohl aufhört.
Grund: S3 bekommen und das S1 verkauft...:unsure:

wäre ja nicht so cool was?
 
2 Builds macht Elite noch, dann ist Schluss


Heute ist hier in Spanien aber auch die spanische Version des 1. April ( also das "in den April schicken")

Vielleicht will der uns ja auch nur verar******


Edit:

Wie vermutet, mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nach nur eine Verar***


Hier der Beweis:

Erstes Testvideo vom neuen S3 von Elite:

VID 20121225 WA0003 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
Neues Theme von Ciber:

COBALT de DUSTINB


Download:

Cobalt.zip
 

Anhänge

  • cobalt.png
    cobalt.png
    34,1 KB · Aufrufe: 429
  • cobalt2.png
    cobalt2.png
    22,2 KB · Aufrufe: 391
kingoftf schrieb:
2 Builds macht Elite noch, dann ist Schluss


Heute ist hier in Spanien aber auch die spanische Version des 1. April ( also das "in den April schicken")

Vielleicht will der uns ja auch nur verar******


Edit:

Wie vermutet, mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nach nur eine Verar***


Hier der Beweis:

Erstes Testvideo vom neuen S3 von Elite:

VID 20121225 WA0003 - YouTube

Naja...nun glaube ich auch das dass nur ein Fake war.:D
Es gibt zwar viele gute Rom's, die ich auch getestet habe, aber
Elite's bleiben mit die besten. Auch wenn da mal der eine oder
andere Bug auftaucht.
Diese hier z.B läuft bei mir richtig gut.

Pssssssssssssst...die neue ist draußen.
"den Thread-Titel könnte man dann vielleicht auch mal ändern"

Changelog Beta3:

- Samsungnized
- Cyberaprendiz theme with fixes
- New init.d
- Most speed
- Bravia engine
- Nexus HW acceleration

DPI default:
- 210

Radio GSM / Módem:
- XXJVT

Kernel:
- Semaphore 2.8.3s

Download:
[JOP40D]_android_4.2.1_h10_samsungnized_oficial_stock_rom.zip-signed.zip - Wuala

Edit: Die Beta3 läuft erste Sahne.:thumbup: .....flashen Pflicht!!!;)



Gruß aus Berlin...

und für alle....

sylvesterfd63ortj9i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,

laut HTC haben etliche User mit der B3 wieder mal den Wifi-Bug und auch Probleme mit der APN.
Des weiteren werden Probleme mit Auto-Helligkeit gemeldet und Klingeltöne, die sich nicht verändern lassen.


Ich bin im Moment ganz "old school" auf der SauRom Gingerbread und möchte die eigentlich gerne mal ein paar Tage drauf lassen....

Kann also nicht beurteilen, ob die Bugs bei allen Usern auftreten
 
...also bei mir definitiv nicht!

soll heißen. Keine Probleme bisher.
 
...mal gleich zwei Screenshots hinterher.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356782594272.jpg
    uploadfromtaptalk1356782594272.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 309
  • uploadfromtaptalk1356782612700.jpg
    uploadfromtaptalk1356782612700.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 388
HTC meldet bei der Beta3 Camera FC und im Gegensatz zu der vorherigen Version keine Möglichkeit, den Speicherplatz für Fotos auszuwählen, Versuch endet mit FC
 
kingoftf schrieb:
HTC meldet bei der Beta3 Camera FC und im Gegensatz zu der vorherigen Version keine Möglichkeit, den Speicherplatz für Fotos auszuwählen, Versuch endet mit FC
Weder bei vorherigen Versionen gab's keine Möglichkeit den Speicherplatz bei Stock Kamera einzurichten.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
da scheint was im ofen zu sein
solo falta la L11 y día conpleto
leider bin ich der spanischen sprache nicht mächtig :(
evtl eine rom fürs neue jahr?
 
Wer hat das denn geschrieben von der L11, von Elite finde ich da kein Posting?

Aber ich glaube kaum (zumindest weil im HTC keinerlei Hinweis von Elite kommt) dass der heute noch eine neue ROM nachschiebt.
 
steht irgendwo in der facebookgruppe :/
hatte schon hoffnung...
 
Post 1 ist jetzt angepasst...

Thread Titel muss duch einen MOD angepasst werden... (Antrag ist gestellt)

Noch mal ein Danke schön an kingoftf das es mir ihn Überschreiben lassen hat :thumbsup:

Wenn noch was ist einfach PN an mich ;)
 
Changelog Beta4:

- Stockized
- Yaos, Toogles, Ota from Settings (Idea Cyberaprendiz, help Muchopoli83)
- New build.prop tweaks
- Most speed & Butter
- GPS Fix
- Lib's from Nexus S
- Ril mod v3
 
Hmmm, weiß wer was genaueres über den gps fix? :)

via nexus7 and tapatalk
 
Wie meinst du das? Gps läuft doch schon perfekt... Habe zumindest keine probleme damit...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
tobiasth schrieb:
Hmmm, weiß wer was genaueres über den gps fix? :)

via nexus7 and tapatalk

GPS Fix..? Für was?
Ich habe kein Prob mit GPS.
 
empulse schrieb:
Changelog Beta4:

- Stockized
- Yaos, Toogles, Ota from Settings (Idea Cyberaprendiz, help Muchopoli83)
- New build.prop tweaks
- Most speed & Butter
- GPS Fix
- Lib's from Nexus S
- Ril mod v3

tobiasth schrieb:
Hmmm, weiß wer was genaueres über den gps fix? :)

da daa, steht im chancelog ... :confused2:
 
tobiasth schrieb:
Hmmm, weiß wer was genaueres über den gps fix? :)

via nexus7 and tapatalk

das steht einfach nur im changelog weils sich von den sammy roms unterscheidet :smile:
da samsung leider keine ahnung hatte wie man das eingebaute gps in der firmware richtig zum laufen bringt hatten viele user probleme damit, seitdem man nun aber aosp roms etc nutzt sollten diese firmware-basierten probleme der vergangenheit angehören da diese die richtigen einstellungen verwenden.
sollte man trotzdem probleme mit dem gps fix haben wirds vermutlich an der hardware liegen :scared:
hoffe ich konnte klarheit verschaffen^^
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.782
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.802
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.264
Sattich
S
Zurück
Oben Unten