K-9 Mail - Alternativer Mailclient

Yay endlich richtige Unterstützung von GPG auf Android (ohne gehacktes Gmail *G*). S/Mime kann es noch nicht oder? *G*
 
Hab bei K-9 immer das Problem das es von allein auf"Auch vom Server löschen" stellt deswegen ist es nicht zu gebrauchen
 
Wie von allein? Wenn du was machst? Und hast du einen Bugreport geschrieben?
 
Hä? Wieso wird mir kein Update angezeigt? Hä? Warum? Sag!
 
Ayur schrieb:
Wie von allein? Wenn du was machst? Und hast du einen Bugreport geschrieben?
ja ich stell auf Nie vom Server löschen und wenn ich irgendwann wieder nachschau ist es umgestellt
Nein hab es nur mal versucht und dann wieder runtergeschmissen
 
Also bei mir steht immer "Mark as read" - vielleicht ist der Bug mittlerweile auch gefixed. Und wenn dir das Programm sonst gefällt wäre es vielleicht wirklich gut, da ein Bugreport zu schreiben, sonst bleibt der Fehler nämlich unter Umständen da ;)
 
schick, nachher gleich mal testen
 
war schon verwundert aber der release der ja schon 4 tage alt ist wurde heute erst in den market geschoben.
 
H1Chris schrieb:
Hä? Wieso wird mir kein Update angezeigt? Hä? Warum? Sag!
Bekommen nur die, die es verdient haben! :D
Wobei ich da gerade nicht so laut sein sollte. Bekomme es zwar angezeigt aber der Market ist da gerade ja so in einer Laune. "Geb ich dem user die App...hmm...hmm...viellei... ....nein!"


Nachtrag: Ich sehe gerade, dass der Download dann doch noch geklappt hat irgendwann über Nacht. Also bleibt es bei der ersten Aussage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstuetzt K9 shared folders?
 
Nadann mal ran an die neue Version.:)
 
Läuft alles gut im Market, bei mir gibts nun keine Probleme mehr damit.
 
Hmm, Schlüssel prüfen von leuten die signieren kann es aber noch nicht. Aber schonmal ein Anfang.

Hoffe es wird noch S/MIME hinzugefügt, dann wäre k9 die beste app der Welt
 
Ist Sie ja schon für Android-User.
 
Hallo zusammen!

Hat es jemand von euch schon mal geschafft, ein Exchangekonto mit K9 einzurichten? Ich meine nicht OWA, sondern "echtes" Exchange über einen ISA-Server zu Kommunikation von außen. Es will einfach nicht funktionieren... Fehlermeldung: IO-Exception...
 
Contri schrieb:
Ist Sie ja schon für Android-User.

Ne, noch nicht, zumindest solang kein S/MIME klappt, das brauch ich leider zwingend für meine geschäftlichen Emails.
 
Haha, nicht jeder braucht es. Aber einige wie du.;)
 
AngryCockroach schrieb:
Hallo zusammen!

Hat es jemand von euch schon mal geschafft, ein Exchangekonto mit K9 einzurichten? Ich meine nicht OWA, sondern "echtes" Exchange über einen ISA-Server zu Kommunikation von außen. Es will einfach nicht funktionieren... Fehlermeldung: IO-Exception...



Zurzeit meines Wissens nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: AngryCockroach

Ähnliche Themen

DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
881
holms
holms
D
Antworten
1
Aufrufe
816
droit
D
Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
510
Gisela13
Gisela13
Zurück
Oben Unten