[rom][aosp+][4.2.2] android stock rom v2 07.06

empulse schrieb:
hoffe ich konnte klarheit verschaffen^^
nein :rolleyes2:
is aber auch egal, dachte vielleicht es geht um den GPS - Distanz-Berechnungs-Bug, aber anscheinend nicht ;)
 
nein es geht um die grundfunktion des gps die zu gingerbread zeiten stark eingeschränkt war aufgrund mangelhafter firmware :)
 
Ich weiß schon was GPS- Fix ist.
Soeben habe die ROM geflashed und GPS arbeitet nicht. Versucht auch mit Sema Kernel. Kein Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
saszseb schrieb:
Ich weiß schon was GPS- Fix ist.
Soeben habe die ROM geflashed und GPS arbeitet nicht. Versucht auch mit Sema Kernel. Kein Erfolg.
:thumbsup: ..... hahaaa

Der ursprüngliche Beitrag von 12:28 Uhr wurde um 12:29 Uhr ergänzt:

empulse schrieb:
nein es geht um die grundfunktion des gps die zu gingerbread zeiten stark eingeschränkt war aufgrund mangelhafter firmware :)
Ja, wofür der normale GPS Fix ist, weiß ich schon, aber mit GPS sollte es ja "eigentlich" so oder so keine Probleme mehr geben unter 4.2.1 ....
Was halt immer noch nicht gefixt ist, ist dieser Berechnungsbug der Distanz bei GPS Aufzeichnungen ...
 
also nach allem was ich weiß hat der kernel mal nichts mit dem gps am hut ;) höchstens das modem aber naja bei den modems die aktuell in gebrauch sind läufts normalerweise immer.

hab mein gps leider komplett zerlegt (hardware fix versemmelt fürchte den chip hats erwischt :( )
also was genau meint ihr mit dem aufzeichnungsbug?
 
hmm ne tut mir leid da würd ich auch sagen das liegt wohl an der 4.2 an sich...
aber ne øgeschwindigkeit von 360 kmh ist doch nicht schlecht für nen radfahrer! :)
 
Thread-Titel angepasst...
 
  • Danke
Reaktionen: Glatzi84
So Update ist draußen die 4.1 Beta von Elite :thumbsup:

Post 1 ist angepasst mit Changelog und Download Links :lol:

Viel Spaß :biggrin:
 
werd din fix in Post 1 verlinken
 
Fix auch erhältlich über Extras, man braucht also nicht komplett neu zu flashen
 
kingoftf schrieb:
Fix auch erhältlich über Extras, man braucht also nicht komplett neu zu flashen

Fix beträgt 4-5 Mb.
 
GPS-Problem soll angeblich noch immer nicht gefixt sein, gerade auf der letzten Seite des HTCmania-Threads gelesen...
Außerdem ist teilweise die APN nach Reboot weg.
Elite ist dabei, das zu fixen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kingoftf schrieb:
GPS-Problem soll angeblich noch immer nicht gefixt sein, gerade auf der letzten Seite des HTCmania-Threads gelesen...
Außerdem ist teilweise die APN nach Reboot weg.
Elite ist dabei, das zu fixen.

GPS läuft bei mir problemlos.
 
funktionierte bei mir gestern auch top, antenne ist wohl doch nicht hin! :) (genauigkeit von 3-5 meter im haus! )
 
Ich habe die Elite grad mal geflasht, FC Phone im Sekundentakt.....

(Geflasht mit 3x Wipe und format system)

Und auch der APN Bug ist da, Einstellungen verschwinden.
 
kingoftf schrieb:
Ich habe die Elite grad mal geflasht, FC Phone im Sekundentakt.....

(Geflasht mit 3x Wipe und format system)

Und auch der APN Bug ist da, Einstellungen verschwinden.

- Du solltest auch phoneFix (OP) flashen.
- Kein APN Bug hier.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:53 Uhr wurde um 07:48 Uhr ergänzt:

Ich sehe eine Beta_5.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:48 Uhr wurde um 09:41 Uhr ergänzt:

Ich habe beta5 aufgesetzt. Ich weiß nicht was Changelog ist.
 
Habe die v5 auch gerade drauf. Läuft astrein für mein befinden.

Keine FC's
Keine Lag's
Sehr schnell

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2


Da war ich wohl etwas voreilig. RomToolBox funzt nicht. Irgendwas
Stimmt da mit den Root-Rechten nicht.:confused:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 09:53 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:

Edit: Problem hat sich soeben von allein erledigt. Nach erneutem Start der APP funzt alles wie gewohnt:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Changelog (Beta 5):

- Stockized
- Yaos, Toogles, Ota from Settings (Idea Cyberaprendiz, help Muchopoli83)
- CPU Control
- New build.prop tweaks
- Most speed & Butter
- GPS Fix
- Lib's from Nexus S
- New Ríl v4
- All system fixes
- Fix updater-script



Dpi (Por defecto):
- 210

Radio GSM / Módem:
- XXJVT

Kernel:
- Mackay 2.30
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.799
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.258
Sattich
S
Zurück
Oben Unten