Was ist jetzt im letzten monat passiert, OLDIN ???

C

Cherif

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo undzwar geht es dieses mal darum das odlin mein handy nicht erkennt...und ich wollte nach den news fragen, von vor 2 monaten bis heute

OLDIN:

also, oldin erkennt mein handy nicht mehr....

meine vorgehensweise:

ich geh immer so vor..

new pc studio ist schon installiert und der treiber ist auch installiert, dannn schalte ich das handy aus und schalte es dann mit der tastenkombination auflagen + anrufen + ok.

Normaler weise wurde jetzt mein handy von oldin erkannt werden aber windows sucht nach einem treiber und ich weis nicht nach welchen.

ICH brauche HILFE:

NEWS

und ich wollte gern wissen das es so neues gib, da ich mich seit ungefähr einem monat nicht mehr hier eingeloggt habe...

Außerdem habe ich im hdblog gelesen das es eine neue firmware gibt H7, was könnt ihr mir da zu sagen???

was ist neues gegenüber JC6 oder JC2.

VIELE FRAGEN, ich hoffe auf viele postes :D

MIT freundliche Grüßen iCherif :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also.

Windows braucht den Treiber, den du hoffentlich von der Anleitungsseite runtergeladen und schon entpackt hast:
https://www.android-hilfe.de/forum/...anleitung-baseband-version-aendern.35503.html

hier steht, wo du sie findest. Allerdings hat inFECT derzeit ein paar Wartungsarbeiten in seinem mirror, glaub ich, kann also sein, dass sie fehlen.

Zur Baseband-Version:

die IH7 ist um einiges älter als die JC6 ;)

I = 2009
H = August
7 = Release

dagegen:

J = 2010
C = März
6 = Release


Was sich getan hat: Galaxo 1.6.3.4 ist vor kurzem erschienen, mit Bugfixes von den altbekannten Bugs von 1.6.3.3, einer kuhlen Neuerung im Ladestandsanzeiger und einer neuen Methode, die gapps zu flashen (damit wir dasselbe Recovery für Galaxo und Gaosp verwenden können)

Bei Gaosp ist nopy hart am arbeiten, den Kameratreiber zu reverse engineeren, und es wird von Tag zu Tag besser. Preview mode + Videos aufzeichnen geht schon.

Wirklich viel verpasst hast du mit Ausnahme von der Arbeit am Kameratreiber für Gaosp nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cherif und Smeagle
Hi,

Sin-H schrieb:
I = 2009
H = August
7 = Release

Woher stammt die Auflösung des Buchstabencodes? Das würde ja bedeuten, IH3, IH5 und IH7 wären alle aus einem Monat, stimmt das?

Gruß,
- Oliver
 
  • Danke
Reaktionen: Cherif
Sin-H schrieb:
hier steht, wo du sie findest. Allerdings hat inFECT derzeit ein paar Wartungsarbeiten in seinem mirror, glaub ich, kann also sein, dass sie fehlen.

Richtig. basebands gibts momentan nur auf http://mirror.box23.org
 
  • Danke
Reaktionen: Cherif
Smeagle schrieb:
Hi,



Woher stammt die Auflösung des Buchstabencodes? Das würde ja bedeuten, IH3, IH5 und IH7 wären alle aus einem Monat, stimmt das?

Gruß,
- Oliver

und wer sagt das das nicht so ist? das eine ist o2 das andere e+ usw ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Cherif
tomtom79 schrieb:
und wer sagt das das nicht so ist? das eine ist o2 das andere e+ usw ^^

Keiner sagt, dass das nicht so ist. Wollte nur wissen, ob das eine gesicherte Information oder eine Spekulation ist. Hatte bissher den Eindruck, zwischen diesen Versionen liegen eher Monate als Tage. Aber der Eindruck kann natürlich täuschen.

- Oliver
 
  • Danke
Reaktionen: Cherif
Smeagle schrieb:
Keiner sagt, dass das nicht so ist. Wollte nur wissen, ob das eine gesicherte Information oder eine Spekulation ist. Hatte bissher den Eindruck, zwischen diesen Versionen liegen eher Monate als Tage. Aber der Eindruck kann natürlich täuschen.

- Oliver
Es gab hier mal nen thread, wo das erklärt wurde. Samsungs Firmwarebenennungssystem funktioniert jedenfalls so. Ebenso ist die II5 vom September 2009. Das ist bei anderen Samsung-Geräten auch so (wie die JGx beim Galaxy S vom Juli 2010 ist)
 
  • Danke
Reaktionen: Cherif und Smeagle
okay vielen dank für die vielen antworten.... ;D

und könntet ihr mir bitte einen link von galaxo geben, und ist auch was neues von galaxhero raus gekommen ???

mit frendlichen Grüßen Cherif
 
LoL

Die Recovery Version 6.1 habe ich dank inFekt drauf...

Vielen dank für deine Anleitung, aber schreib doch für anfänger hin das diese Anleitung auch bei anderen Recovery Versionen Funktioniert...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.569
ludibubi
L
M
Antworten
8
Aufrufe
2.380
megakill32
M
O
Antworten
9
Aufrufe
14.279
kazwo
K
Zurück
Oben Unten