Aluminium Case?

Oho, sieht interessant aus..
Aber ist dass dann auch vorne?!
 
Erkennt man doch auf dem Bild, dass es auch vorne den Rand etc. umschließt. Ich würde da persönlich eher das Mesh Case kaufen, wenn es um den Formfaktor geht. Das schützt nicht ganz so gut, sieht aber, meiner Meinung nach, optisch besser aus. Mit einem zusätzlichen Case ist es dann auch ausreichend geschützt.
 
Das Alucase kann sich aber auch negativ auf die Empfangs/Sendeleistung auswirken... Carefully!
 
Gibt es davon irgendwo auch ein größeres Bild? Interessant sieht es schon aus! Und zerkratzt das Aluminium Case sein Inhalt auch nicht? ;)

Ich stehe gerade vor der Wahl zwischen Mesh und allem anderen, da ich aber nicht so gern in Hongkong bestelle, da es lange dauert und mir schon was abhanden gekommen ist, wäre das vielleicht DIE Alternative auf die ich gewartet habe^^
 
Für mich sieht dieses Bild hier:
pdair_aluminium_case_samsung_galaxy_s.jpg

Aber nicht so aus als würde da auf der Oberseite auch Alu drüber gehen.. Trotzdem ist der obere Teil grau..
 
Was sieht da für dich nicht danach aus? Ich erkenne da keinen Unterschied... Bis auf den Screen und einen Teil des unteren Bereichs zum Bedienen ist doch alles abgedeckt.
 
Najo, wenn dann sollte das aber ziemlich dünn sein..
Sonst hastn dickes Handy mit weniger Empfang :D

Wer holt sich als Erster eines?
 
thE_29 schrieb:
Najo, wenn dann sollte das aber ziemlich dünn sein..
Sonst hastn dickes Handy mit weniger Empfang :D

Wer holt sich als Erster eines?

Was mich mehr stört ist das Gelenk an der Seite. Ein zweiteilercase ist meistens nicht gut...
 
Blubbor schrieb:
Mit diesem Case wird das Handy ein Stückchen dicker, sieht man auf der Herstellerpage des Gehäuses. Leider sind die Bilder nicht grade groß ausgefallen

PDair Aluminum Metal Case for Samsung Galaxy S GT-i9000 - Open Screen Design (Black) by PDair 11000993

Ich hatte ein ähnliches gehäuse für meinen axim x51v nur war das auf Magnesium.

Mein Fazit: Sehr genial, wenn man es mit Gürtelclip benutzt, aber doch extrem verdickend, also dadurch, dass es quasi 2 schalen sind (oben und unten) + noch das Gewinde für den Gürtelclip ist es sicher 3-5mm dicker.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sanj3k
Antworten
2
Aufrufe
1.884
Sanj3k
S
M
  • mille87
Antworten
0
Aufrufe
943
mille87
M
C
  • Clarion
Antworten
0
Aufrufe
1.069
Clarion
C
Zurück
Oben Unten