Akkuanzeige

R

ReneMuc

Neues Mitglied
3
Hallo,

ist es bei Euch auch so, daß die Akkuanzeige nur in 10er-Schritten passiert, also 90%, 80%...?

Mich wundert dabei, daß auch Batterie-Apps nur diese Anzeige können, ich kenne das vom Samsung Galaxy Tab 10.1 aber anders, so daß das nicht an Android selbst liegen kann. Das Ganze ist recht nervig, man geht z.b. mit der Anzeige 30% aus dem Haus und im nächsten Moment sind da nur noch 20%...

Ach ja, as Gerät ist keine zwei Tage alt und hat das originale Android 3.2.2 drauf.
 
der Akku Level wird bei mir auch nur alle 10% aktualisiert.
 
Ich glaube, alle Motorolageräte zeigen nur in 10er-Schritten an. Lösung: Akku-Gadget aus dem Market oder Custom Rom...
 
Battery Monitor Widget ...
... ist das, meiner Meinung nach, beste Tool für die Akkuanzeige.
Hier wird dann auch in 1% Schritten angezeigt...
 
hallo!

ist das bei euch auch das beim laden über nacht am morgen nicht mehr als 94 od. 93% angezeigt wird?

wird der akku nicht richtig voll oder schaltet die elektronik ab. mein xoom 2 ist eingeschaltet beim laden und im 3G netz.

danke und servus

robert
 
RG206cc schrieb:
hallo!

ist das bei euch auch das beim laden über nacht am morgen nicht mehr als 94 od. 93% angezeigt wird?

wird der akku nicht richtig voll oder schaltet die elektronik ab. mein xoom 2 ist eingeschaltet beim laden und im 3G netz.

danke und servus

robert

Bei mir ist immmer 100%, also keine Probleme

...Tapatalk
 
danke für dein feedback :winki:

ich lade das xoom 2 jetzt mal ausgeschaltet, mal sehe wie es sich dann verhält.

falls der akku wieder keine 100% anzeigt werde ich mich wohl mal mit motorola in verbindung setzen müssen.

servus

robert
 
Zurück
Oben Unten