Funktionieren Market/GMail-Push wieder?

Funktionieren Market-Download bzw. GMail-Push wieder bei Dir?


  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Für einen Überblick über die derzeitige Situation bitte ich hier kurz abzustimmen, ob bei euch die Market-Downloads und/oder der GMail-Push wieder funktionieren.

Danke! :)
 
Hi,

könnte auf die Umfrage in den anderen gefühlten 1000 Threads evtl. hingewiesen oder auch verlinkt werden, damit die auch gefunden und (etwas) repräsentativer wird? :)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
DAEF666 schrieb:
könnte auf die Umfrage in den anderen gefühlten 1000 Threads evtl. hingewiesen oder auch verlinkt werden, damit die auch gefunden und (etwas) repräsentativer wird? :)

OMG - das ist ja ne Lebensaufgabe... :D
Ich versuche mal mein Glück!
 
Soll ich nun "ja" klicken weil es geht. Oder "nein", weil es nicht WIEDER geht? ;)
 

Ähnliche Themen

fischony
  • fischony
Antworten
5
Aufrufe
2.681
MyGalaxyS3
MyGalaxyS3
Zurück
Oben Unten