Smartbook pico 1.7.3

U

Uygar

Neues Mitglied
0
Guten tag liebe freunde! Ich habe da mal eine frage, unzwar habe ich einen smartbook pico 1.7.3. Bei mir funktioniert youtube ganz und garnicht das smartbook ist keine woche alt... Muss ich da am anfang irgendwas einstellen oder wie läuft das eigl. ? da steht kein fehler problem nur ''Dieses video konnte nicht geöffnet werden'' und untendrunter der link vom Video... (W-lan funktioniert perfekt kann google etc. benutzen.)

ich bitte um eine antwort und freue mich schon drauf



Mit freundlichen grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Uygar schrieb:
Ich habe da mal eine frage, unzwar habe ich einen smartbook pico 1.7.3. Bei mir funktioniert youtube ganz und garnicht das smartbook ist keine woche alt...
Wie kommst Du auf die lustige Idee, dass YouTube auf der Kiste läuft? Flash auf Android läuft erst ab FroYo 2.2. Dein Pico hat nur 1.6, ohne Aussicht auf ein Update.

Also nein, Du machst nichts falsch. Es wird niemals gehen.
 
Wieso ist dann auf dem desktop der youtube button -.- völlig umsonst..
 
Jepp, so sieht das aus. Genauso sinnlos wie der Market Button und IMHO das ganze Ding im übrigen. ;)

Obwohl, ich wusste nicht, dass Du die YT App meintest. Keine Ahnung wie das da aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auch wenn der Thread schon älter ist:
Der Button "App Market" funktioniert! Ich habe schon drei kostenlose Spiele herunter geladen.
YouTube geht aber in der Tat nicht.

Gruß
Roland
 

Ähnliche Themen

D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
326
maxischd22
M
M
  • micgeb
Antworten
0
Aufrufe
1.162
micgeb
M
T
  • testtesttest
Antworten
0
Aufrufe
805
testtesttest
T
Zurück
Oben Unten