youtube url player

J

jim

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach source code für einen Player welchen ich in meine App intigrieren kann. Dieser Player bekommt eine Youtube Url und spielt diese dann ab. ich habe folgenden code bei mir intigriert

Polish Your App: Free Embeddable Android YouTube Activity!

leider bekomme ich nach der Anpassung in mein code einen

"sorr this video can not be played"



Uri lVideoIdUri = Uri.parse("ytpl://"+ "u1hrQ7s_KII");


Ich würde auch ein anderes Tutorial nehmen wenn jemand eines kennt bzw. eine einfache Art youtube Videos abzuspielen.

LG JIm
 
Zuletzt bearbeitet:
"Integrieren" ist wohl zu viel gesagt, aber du kannst vielleicht den häufig schon eingebauten Player benutzen?
 
Ähm ja, warum nicht hast du ein Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
FelixL schrieb:
http://it-ride.blogspot.com/2010/04/android-youtube-intent.html
Er benutzt die integrierte YouTube-App sofern verfügbar, ansonsten versucht er die Lösung zu benutzen die du auch hast, die aber bei dir nicht läuft. Vielleicht findest du ja da sogar einen Hinweis, warum.
Wäre es möglich, dass es auch noch am Video liegen kann? Nicht alle Videos bei youtube können bisher auf Android abgespielt werden. Das sind überwiegend die älteren Videos, die noch nicht umkodiert sind.
 
Hallo nochmal, ich habe es letzlich dann wie beim Link mit einem Intent und einer URL getan. Habe den Fehler nicht gefunden(vom urpost).
Schöner wäre ja gewesen den Code zum laufen zubringen... ein anderes Mal...
P.S. Sorry wegen falschen Post.......
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
444
ruesti
R
K
Antworten
1
Aufrufe
872
laurens
laurens
O
Antworten
5
Aufrufe
481
holms
holms
Zurück
Oben Unten