Technische Daten des Telekom Move

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.963
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

gibt es denn nirgendwo Angaben zum Prozessor und Arbeitsspeicher?
Konnte bis jetzt nichts finden.

Gruß
 
Sollte ein Qualcomm MSM7x30 oder ein MSM7x27 sein. Ersterer taktet mit 800MHz, was ich für realistisch halte. Der zweite ist nicht mehr wirklich up2date und hat nur 600MHz. Allerdings sind die Angaben etwas widersprüchlich, da das Move nur einen Adreno 200 Grafikchip haben soll (d.h. dann den älteren Chip) was aber mit den 800MHz nicht zusammengeht.

Geh mal von 800MHz und einer Adreno 205 aus, beim RAM habe ich 0 Infos, tippe aber auf >256, eher 512MB Arbeitsspeicher.

Gruß
 
Hier mal einige Screenshots mit den technischen Daten. Gekauft vor wenigen Tagen bei handy-deutschland.de:

2012032221515990pgj43k7s.jpg
201203222154197okwqh8c52.jpg
20120322215959zh8pvulrk1.jpg
20120322220155ymjk04obse.jpg


Das größte Manko ist meiner Meinung nach der viel zu kleine interne Speicher.

Schon nach der Installation einiger weniger Apps und dem Update der vorinstallierten Apps erhält man Fehlermeldungen, dass nicht genügend interner Speicher frei sei.
 
Gibt es das handy nur in lila? :unsure:
 
wie macht man eigentlich mit den move nen screenshot???
 
Ich nehme dazu eine Screenshot-App, gibt es im PlayStore.
 
Danke^^
 
Holla Leute...
Kategorie:Telekom Move

Mir fehlen 3 Werte:
1) RAM
2) gesamtgröße interner Speicher
3) Sensoren: (Annäherungsensor? Lichtsensor?)

Kann die mir jemand nennen?
 
1.) 512MB
2.) 160Mb (steht oben im Screenshot)
3.)
 
T-Mobile Move Balance - Full phone specifications


Lichtsensor hat das Ding auf jeden Fall. Ich würde es gerne deaktivieren, damit die Soft Keys immer beim entperrten Screen leuchten, aber selbst, wenn ich die Helligkeit auf manual setze geht es nicht. Das Problem ist, dass selbst wenn es kaum noch hell ist, die Keys schon ausgehen. Ich habe 2x mal das Handy es ist in beiden Fällen gleich. Gibt es irgendeinen File im System, wo man die Parameter ändern kann? Hat jemand eine Alternativlösung?
 
Hat die Batterie jetzt 1800 oder 2000mAh? Lese da immer was anderes...
 
Also ich habe bisher immer "Li-Ion 2000 mAh" gelesen.
 
det-happy schrieb:
Mir fehlen 3 Werte:
1) RAM
2) gesamtgröße interner Speicher
3) Sensoren: (Annäherungsensor? Lichtsensor?)

Kann die mir jemand nennen?

noch zu 3):
Es hat den Annäherungssensor.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Die Liste der Sensoren bekommt Ihr mit Vellamo:drool::

AK8973 3-Axis Magnetic field sensor
AK8973 Orientation Sensor
BMA150 3-Axis Accelerometer
CM3602 Light sensor
CM3602 Proximity sensor
Linear acceleration sensor
Rotation vector sensor


Ergebnis - HTML5 483
Metal - 100


PS: Das Ding wiegt satte 142gr. 120gr, wie die Telekom angibt,stimmen leider nicht. Ich habe nachgeworgen & bei gsmarena stehen ebenfalls 140gr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst sehr gerne den "Bearbeiten" Link im Wiki anklicken und ergänzen/korrigieren

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
1. Touch screen type:

synaptics-ts-TPK.2

2 Camera type:

External cameral type: mt9p017 (5mp)
Interneal cameral type: query "error"

3. NAND Flash type:
Samsung-0x5500bcec

4. Lcd type:
CMI HX8363b

5. board ID:
MSM7x27

6. Compass
akm8975

7. Gsensor Info:
st_lis3xh

..........

Ich stelle hier jetzt mal eine Behauptung auf: Meiner Meinung nach ist das U8600 Baugleich mit dem Huawei Activa LTE / Huawei M920 und dem S8600.

Ich habe es selber noch nicht zerlegt aber wenn ich mir @MorphX bilder genau anschaue ist eine Front Kamera verbaut. (die beim U8600 nur verdeckt wurde). In der der Orginal build.pro steht "front camera false" ??? warum wenn das Phone ja keine Hat???

Des weiteren behaupte ich das das U8600 LTE fähig ist.

Leider kann ich noch nicht die Firmware vom Huawei Activa komplett entpacken, oder flashen.
 
Also Baugleich ist das Huawei Activa LTE / Huawei M920 wohl nicht, wenn ich mir die Bilder auf Google so ansehe.

Huawei Activa LTE - Google-Suche

Die Foto LED sitzt beim Activa links neben der Kamera, beim U8600 darunter. Ob die Firmware läuft, müßte man ausprobieren.
 
vielleicht nicht äußerlich doch nicht was die Hardware angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andromi schrieb:
Also Baugleich ist das Huawei Activa LTE / Huawei M920 wohl nicht, wenn ich mir die Bilder auf Google so ansehe.

Huawei Activa LTE - Google-Suche

Die Foto LED sitzt beim Activa links neben der Kamera, beim U8600 darunter. Ob die Firmware läuft, müßte man ausprobieren.

Ich denke, wenn man ein M920 (Activa) auseinander nimmt, wird es nicht viel anders sein. Sagt eine andere Position der Bauteile unbedingt etwas aus ?!? Nein ;) Die Bezeichnung der Bauteile wird wohl die Gleiche sein. Es ist einfacher, das Layout der Platine etwas abzuändern, als diese komplett anders zu bestücken :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Shinji
  • Shinji
Antworten
0
Aufrufe
1.712
Shinji
Shinji
X
Antworten
0
Aufrufe
2.135
xy-2007
X
F
  • FranzFranzi
Antworten
6
Aufrufe
2.639
FranzFranzi
F
Zurück
Oben Unten