FM Radio App

W

warakurna

Gast
Hej!

Habe seit einer Woche CM9 drauf und bin zufrieden. Endlich keine Bloatware mehr.
Eins fehlt aber doch und da ärgere ich mich, daß ich vorher kein Backup der App mit Titanium gemacht habe. Ich habe keine 08/15 FM Radio App mehr und im Play Störe finde ich keinen Ersatz. Weiß von euch jemand Rat? Ich möchte keine App, die streamt, nur eine FM App...

Gesendet von meinem Ray mit der Android-Hilfe.de App
 
mit TuneIn bin ich sehr zufrieden
 
Aber TuneIn ist keine UKW Radio App

Gruß Jürgen
 
Das FM Radio funktioniert leider nicht mit CM 9.
Suche auch schon länger nach einer funktionierenden FM Radio App..
 
In CM10, dass ich gerade nutze, ist eine FM Radio APP integriert. Die reicht und funktioniert soweit...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Flowing001 schrieb:
Das FM Radio funktioniert leider nicht mit CM 9.
Suche auch schon länger nach einer funktionierenden FM Radio App..
Hallo,
das stimmt halb. Lade dir fxp runter das gibt es auch als cm 9. Der unterschied ist unter anderem die radio APP. Bei xda findest du sie vermutlich auch.


von unterwegs
 

Ähnliche Themen

TomTomcrafter001
  • TomTomcrafter001
Antworten
0
Aufrufe
1.031
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
D
  • Dahnee
Antworten
16
Aufrufe
3.780
Dahnee
D
D
  • Dieter1945
Antworten
1
Aufrufe
1.302
xwolf
xwolf
Zurück
Oben Unten