Daten sichern aber wo?

darkside667

darkside667

Stammgast
95
Moin!

Laut Anleitung soll es unter Einstellung das Menü Datenschutz geben. Nur bei mir fehlt das. Ich wollte meine MMS/Web Einstellungen sichern.
Wo finde ich dieses Menü zum Sichern meiner Daten?
 
Hast du ein Original HTC-Sense-ROM auf deinem Gerät? Dann muß diese Einstellung vorhanden sein... :confused:
 
Ich hab so etwas bei 2.2 auch nicht
 
AFAIK wurde der Punkt "Datenschutz" in der Version 2.2 entfernt.

Wenn du mit deinen Web Einstellungen die APN Daten meinst, so sind diese bei mir auf der Simkarte hinterlegt und mussten bei mir auch noch einem Wipe nicht erneut eingegeben werden. ;)
 
Ich hatte gestern ein Mod für die Batterieanzeige installiert und heute waren die Einstellungen für Web und MMS weg. Habe das dann von Hand neu eingetippt.
 
juu is beim 2.2 ubdate bei mir auch verschwunden hab das normale OTA
ist auch nicht wie schon beschrieben mit der suche zu finden
 
Tja - wieder was g'lernt! Ist die Sicherung der eigenen Daten denn ersatzlos gestrichen worden bei Froyo? :rolleyes:
 
@Lion

Da ich mir genau diese Frage, ob man mit Bordmitteln (alle!) Daten und Einstellungen bei Android 2.2 sicher kann nicht beantworten konnte, habe ich mein Desire gerooted und habe mit Titanium Backup IMHO die beste Backuplösung gefunden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... Was nützt mir denn eine automatische Sicherung (in welchen Abständen überhaupt?), die ich nicht zurückspielen kann? :confused:

Entweder ist das ein Froyo-Bug oder ein neues Feature. :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.702
j.kanuff
J
J
Antworten
2
Aufrufe
22.617
advocate
A
Schwarzangler
  • Schwarzangler
Antworten
3
Aufrufe
1.577
Htc Desire Tobi
Htc Desire Tobi
Zurück
Oben Unten