n-tv-App exclusiv für Galaxy ab 23. August

Wild Bill Kelso

Wild Bill Kelso

Dauergast
206
Die n-tv Android App ist ab 23. August 2010 zunächst exklusiv für Nutzer des Samsung Galaxy S kostenlos über den Samsung App Store erhältlich.
Ab 20. September 2010 wird die App für alle Androiden über den Google Android Market kostenlos erhältlich sein.


Quelle: In Kürze: Die n-tv Android App - n-tv.de
 
hm net schlecht..
 
ich auch :D
 
wäre zu hoffen, dass der spiegel auch noch auf den android-zug aufspringt ...
 
nice
Dann kann ich geniewidget runterkloppen, denn deren Wettervorhersagen sind ja wohl nen Witz. :rolleyes:
 
Übrigens scheint es seit heute eine neue App im Samsung Store zu geben, Radio Companion glaub ich.
(Mist wollte doch editieren ..)
 
Wild Bill Kelso schrieb:
wäre zu hoffen, dass der spiegel auch noch auf den android-zug aufspringt ...

dann müsste der spiegel aber die apple-SpOnsor-verträge kündigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nais
 
ninjafox schrieb:
dann müsste der spiegel aber die apple-SpOnsor-verträge kündigen.

ich denke, irgendwann wird es dem image abträglich sein, nicht auf android vertreten zu sein ...

aber immerhin haben die bis dahin ja auch ne mobile ausgabe auf SPIEGEL MOBIL
 
  • Danke
Reaktionen: Auwu
Fr4gg0r schrieb:
nice
Dann kann ich geniewidget runterkloppen, denn deren Wettervorhersagen sind ja wohl nen Witz. :rolleyes:

dito...
und saugt ganz schön am akku....
 
presseonkel schrieb:
dito...
und saugt ganz schön am akku....
Bei mir nich... Und wenn Dir die Wettervorhersage durchschnittlich ist kannste doch einfach das Widget ohne Wetter nehmen und fürs Wetter snowstorm?!
 
marty schrieb:
Bei mir nich... Und wenn Dir die Wettervorhersage durchschnittlich ist kannste doch einfach das Widget ohne Wetter nehmen und fürs Wetter snowstorm?!

snowstorm habe ich und fancy widget...
 
Ich verwende atm den n-tv-App auf meinem Galaxy S.. :)
habs mir mal kurz angeguckt ist mit dem Kies Update mit dabei "Firmware XXJM1"
 
MyAndroid schrieb:
Ich verwende atm den n-tv-App auf meinem Galaxy S.. :)
habs mir mal kurz angeguckt ist mit dem Kies Update mit dabei "Firmware XXJM1"

münchhausen ?
 
Und ich bezog das ebenfalls auf die N-TV App, das es in dieser FW bereits vorhanden ist :)
 
@Wild Bill Kelso das ist die nächste offizielle Firmware und in der ist schon das n-tv App drin.
 
Wild Bill Kelso schrieb:
ich bezog das auf die n-tv-app ...

dass hier jede menge firmwares rumschwirren, weiss ich.

Aber keine, die über Kies zu bekommen ist, bis jetzt...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
233
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.890
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten