Vorläufiges Ende des Galaxy Note 10.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kespk

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo Leute:

Traurige Nachrichten kamen heute morgen "über den Ticker":

Neuer Patentstreit: LG will Herstellung von Samsung Galaxy Note unterbinden

Hier der Link dazu: Neuer Patentstreit: LG will Herstellung von Samsung Galaxy Note unterbinden


Nein keine Ente von den Apple-Jüngern, sondern auch hier:
LG klagt gegen das Galaxy Note 10.1

Diesmal von Allaboutsamsung:


LG klagt gegen das Galaxy Note 10.1, Apple in den USA aber nicht mehr gegen das Galaxy S III Mini | All About Samsung – Der Samsung-Blog


Ich kann mir nicht vorstellen, das vorläufig weitere Samsung Galaxy Note 10.1 mehr produziert werden!

Wahrscheinlich gibt es bald ein Galaxy Note 10.1 N wie damals, als Apple gegen das Galaxy Tab 10.1 geklagt hat!
Das könnte dann auch das Display vom Nexus 10 haben! Das wäre doch lecker, oder?


 
Zuletzt bearbeitet:
kespk schrieb:
Hallo Leute:

Traurige Nachrichten kamen heute morgen "über den Ticker":

Nein, die Meldung ist schon 2 Wochen alt und ist "damals" hier auch schon diskutiert worden.

Die Überschrift Deines Beitrags ist vollkommen irreführend.
 
Ach Du Schreck! Dann bitte ich diesen Thread zu schließen! Sorry!

Doch ich finde den Thread mit der Diskussion nicht! Hast Du ein Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
410
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
476
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten