Yahoo ! Mail

trk

trk

Dauergast
143
Gestern das 1. mal gesehen und gleich gesaugt.

Natürlich ist die Mail für Yahoo Mail User und deutlich besser als der Android Mail Client, aber die aktuelle Version hat wohl noch so einige Probleme, stürzt des öfteren ab oder hakt.
 
Ich habe das mal auf meinem Spica getestet. Lief bei mir stabil.

Ich leite meine E-mails immer auf mein yahoo fach weiter.

Mir fiel gleich auf das die Emails von Yahoo schneller gepusht werden.
Also von gmail auf ymail und trotzdem meldete sich ymail auf meinem androiden wesentlich schneller bei neuen mails :D
 
hey, kann ich den Dienst mit zwei Yahoo-Adressen verwenden?

ich habe nämlich 2 E-Mail Adressen und würde gerne beide benutzen
 
PLANTA schrieb:
hey, kann ich den Dienst mit zwei Yahoo-Adressen verwenden?

leider aktuell (noch?) nicht.

Auch mit jetzt Android 2.2 läuft die Yahoo ! App nicht wirklich rund auf meinem N1.

Da es sich aber aktuell um Version 1.0.0 handelt, wird es da sicherlich noch Verbesserungen geben.
 
die Version 1.0.1 ist draussen und schon stabiler.
 
Das Ding hat keine "Beenden" Funktion. 1 x aufgerufen holt es immer die Mails ab. Das ist schlecht.
 
weswegen ich es immer mit TasKiller beende. Was mit Froyo auch keine Freude ist.

Ergo: noch einiges an Verbesserungen möglich :)
 
Bei mir funktioniert die vibrations Funktion bei ymail nicht :(
Wie kann ich das ändern?
Bei allem anderen klappt es....

Sent from HOX with ViperX 3.2.1 ins Forum
 
Bellitsch89 schrieb:
Bei mir funktioniert die vibrations Funktion bei ymail nicht :(
Wie kann ich das ändern?
Bei allem anderen klappt es....

Sent from HOX with ViperX 3.2.1 ins Forum

Da habe ich nicht schlecht gestaunt. Ein zwei Jahre alter Beitrag, du Thread-Archäologe :lol:

Ich würde mal eine E-Mail an den Entwickler senden, ob dein Gerät unterstützt wird ;)
 
Ich reiß gern alte wunden auf :D

Habe schon eine Mail gesendet


Sent from HOX with ViperX 3.2.2 ins Forum
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.588
vishna
V
K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
153
LenaWeb
L
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
547
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten