Erinnerung für alle Kalendereinträge?

M

masters

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen mein Wildfire.
Durch die synchronisation mit Facebook wurden alle Geburtstage in meinen Kalender eingetragen.
Gibt es eine Möglichkeit für alle Einträge die sich jetzt im Kalender befinden (es sind ausschließlich Geburtstage) eine Erinnerung hinzuzufügen?

Danke für Hilfe.
 
masters schrieb:
Guten Morgen zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen mein Wildfire.
Durch die synchronisation mit Facebook wurden alle Geburtstage in meinen Kalender eingetragen.
Gibt es eine Möglichkeit für alle Einträge die sich jetzt im Kalender befinden (es sind ausschließlich Geburtstage) eine Erinnerung hinzuzufügen?

Danke für Hilfe.

Hi masters,

ich denke, Du willst nachträglich für möglichst alle Einträge auf einmal die Erinnerung hinzufügen - IMHO geht das nicht.

HTH, wasabi68


Kleiner Nachtrag: Scheinbar lässt sich die Benachrichtigung für einmal gespeicherte Termine ohne Erinnerung nicht ändern. Erinnerungen lassen sich bei mir nur für neue Kalendereinträge einstellen bzw. für Einträge, die bereits mit Erinnerung angelegt wurden, lassen sich die Erinnerungseinstellungen ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
wasabi68 schrieb:
Hi masters,

ich denke, Du willst nachträglich für möglichst alle Einträge auf einmal die Erinnerung hinzufügen - IMHO geht das nicht.

HTH, wasabi68

Genau das möchte ich gerne machen. Denn ich gucke ja nicht jeden Tag in den Kalender um zu gucken wer heute evtl. Geburtstag hat.
 
wenn Du die Kalendereinträge wiederum mit Google oder Exchange/Outlook syncst, kannst Du in diesen Tools bestimmt eine Erinnerung hinzufügen.

vg, wasabi68
 
Ok, vielen Dank.
 
wasabi68 schrieb:
Hi masters,
Kleiner Nachtrag: Scheinbar lässt sich die Benachrichtigung für einmal gespeicherte Termine ohne Erinnerung nicht ändern.ändern.

Kalender -> Terminübersicht -> <Termin> zeigt die Sicht "Termindetails".

Taste "Menu" und "Erinnerung hinzufügen."

Fertig. :p

Geht auch für Facebook-Geburtstage.
 
  • Danke
Reaktionen: cklabautermann
Danke!

vg, wasabi68
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.353
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.909
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.535
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten