Flash

N

Napoleon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage bezüglich Flash beim Samsung i9000 Galaxy.

Wie aktiviere ich um beim Internet es zu nutzen bei diesem Gerät.

Ich habe die Version 2.1 auf meinem Gerät drauf.

Vielen lieben Dank.
 
Hallo....

Flash wird erst mit 2.2 Offiziell unsterstützt.

Mit 2.1 geht es über umwegen

gibs hier wo im Forum...aber Suchen mag ich jetzt nicht ;)

Gruß
 
Ich habe auch schon hier im Forum das Thema gesucht aber nicht gefunden.

Aber trotzdem Danke! ;-)
 
Ja,es steht irgendwo so drinnen, deshalb bin ich zufaul es jetzt zu suchen,wenns mir unter kommt poste ich es
 
Danke Suchmonster onkel :D
 
Supi Danke dir Presseonkel!!! :)

Kann ich das eigentkich auch direkt auf mein Handy laden oder muss das über ein PC gemacht werden?

Weil ich habe ein Mac würde das auch mit einem mac gehen?
 
Wenn du .zip mit einem Mac öffnen kannst gehts mit Mac auch^^

kannst aber auch am Handy machen wenn du die Zip entpacken kannst
zb. mit AndroZip
 
  • Danke
Reaktionen: Napoleon
Das heißt ich lade erst "Androzip" auf mein Handy und dann kann ich es direkt auf mein Handy runterladen? :confused:
 
Napoleon schrieb:
Das heißt ich lade erst "Androzip" auf mein Handy und dann kann ich es direkt auf mein Handy runterladen? :confused:


Du gehst mit dem Handy auf die Seite und lädst die Datei runter.

Du brauchst zb. Andro Zip damit du die Zip Datei öffnen kannst.

Oder du lädst es über deinen Mac
Aktiviert USB Debugging und stellst auf USB Massenspeicher und verbindest das Handy mit dem Mac

Dann machst du das entpackte Zip File auf die Interne SD des Galaxys, gehst dann zb in "Eigene Dateien" beim Galaxy und klickst das .APK File an und installierst es
 
  • Danke
Reaktionen: Napoleon
Habe ich bei euch beiden gedrückt!!! :)

Danke!!!

Liebe Grüße aus Kölle!!! :)
 
Schade das es keinen "Bitte" Button gibt *gg*
 
:)

Ich versuche das mal wenn ich heute zuhause bin...

Bin mal gespannt ob das läuft. :confused:
 
Napoleon schrieb:
:)

Ich versuche das mal wenn ich heute zuhause bin...

Bin mal gespannt ob das läuft. :confused:

Viel Glück!
Und sag mal Bescheid, ob es funzt...
 
Habs mal getestet ... ich gehe auf "derbauer.de" aber das einzigste was ich sehe ist "get flash", habs schon neugestartet....
 
also das ist glaub ich auch kein richtiges flash 10.1....

darauf müssen wir mit froyo warten
 
MyVideo geht auch nicht :confused:
Habt Ihr mal Bsp. zum Testen ?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
J
Antworten
3
Aufrufe
3.151
jna
jna
Zurück
Oben Unten